Donnerstag, 9. Februar 2017

Der Donnerstag hat wieder einen Sinn!


Foto: Finale 2012 (Aufgenommen am 07.06.2012 live in Köln)

 ... zumindest für alle leidenschaftlichen GNTM-Fans!

 
Heute, am 09.02.2017 startet die zwölfte Staffel von Germany´s next Topmodel.

Ich liebe GNTM seit der ersten Staffel und bin der Sendung meistens schon einen Schritt voraus. Ich sehe mir jedes Backstage Video an, recherchiere manchmal den halben Tag, um alle News zu erfahren und werte jedes Klatschmagazin  aus. 
Auf meinem Blog fasse ich alles Wichtige und Interessante so kurz wie möglich zusammen.

Ich würde mich über begeisterte Fans freuen, die Lust haben, sich auszutauschen.


So wird GNTM 2017:



Was bleibt?

Wie im vergangenen Jahr hat Heidi Klum auch in der diesjährigen Staffel Creative Director Thomas Hayo und  Designer Michael Michalsky an Ihrer Seite, die jeweils ein Team leiten und die Mädchen gegeneinander antreten lassen. In diesem Jahr sind die beiden Juroren selbst durch Deutschland gereist, um sich die schönsten Mädchen auszusuchen. Diese müssen sich aber erstmal vor Heidi beweisen, um mit auf die Reise genommen zu werden.
Was ist Neu?

Jeden Tag kann eine gehen! In den vergangenen Staffeln zitterten die Kandidatinnen jede Woche vor dem berühmten "Entscheidungstag", an dem alle Leistungen der Woche zusammen betrachtet und den Kandidatinnen beim "Live-Walk" ´die letzte Chance gegeben wurde, die Jury zu überzeugen. In diesem Jahr wird es spannender: Laut der neuen GNTM Regel kann jederzeit eine Kandidatin aus der Sendung fliegen, wenn die Jury es für richtig hält.

Worauf können wir uns besonders freuen?

Auf Wolfgang JOOP! Zum Erfreuen vieler Fans wird Wolfgang Joop in der zwölften Staffel als Gastjuror zu sehen sein. Die Dreharbeiten laufen bereits seit einigen Wochen und Heidi postete auf ihren Social Media Kanälen einige Bilder, auf denen er zu sehen ist. In welchem Umfang Joop in der Sendung zu sehen sein wird, ist allerdings noch unklar.

Das passiert in der ersten Folge:

Auf dem Flughafen in Kassel haben die von Thomas Hayo und Michael Michalsky ausgewählten 50 Mädchen die Chance, Heidi von ihrem Potential zu überzeugen. Auf einem laufenden Gepäckband findet der erste Walk in selbst ausgesuchten Outfits statt. In der zweiten Runde müssen sich die Kandidatinnen im eleganten Abend präsentieren.  Wer Heidi überzeugen konnte, bekommt ein Flugticket und es geht gleich Richtung Côte d'Azur. Dort geht es jedoch in diesem Jahr nicht in irgendeine Unterkunft, sondern: Auf ein Kreuzfahrtschiff.

Auch in diesem Jahr sind wieder ausgewöhnliche Kandidatinnen dabei, eine Übersicht hierüber gibt die offizielle GNTM-Seite von Prosieben.


Freut ihr euch auch schon auf die neue Staffel? Habt ihr schon Favoriten?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog zu den Valentinstagskleidern :)
    GNTM, der Bachelor, DSDS - im Januar und Februar kommt immer die geballte Ladung :D
    Du hast eine neue Leserin :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank und Herzlichen Glückwunsch, du bist mein erster Follower! :-D Fange ja gerade erst an und ich freue mich riesig, dass du gleich mal bei mir vorbei geschaut hast. Werde ich bei dir auch öfters tun, deine Seite gefällt mir :-) Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Post! Ich liebe Gntm, leider kann ich es hier in Ecuador aber dieses Jahr nicht gucken!
    Dir natürlich viel Spass beim Verfolgen :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen