Freitag, 17. März 2017

Carina hat ein trauriges Schicksal


Liebe GNTM-Fans,

wusstet ihr, dass die so eingebildet und arrogant wirkende Carina einen harten Schicksalsschlag hinter sich hat? Die Ok! lieferte letzte Woche erschreckende Informationen über Carinas Vergangenheit. Aber Carina lässt sich nicht bemitleiden -  Nein, sie kämpft sich selbstsicher durch die Show - und durch ihr Leben.

Powerfrau Carina (20) hat bei GNTM ganz klar die Nase vorn. Nicht nur sie selbst, sondern auch die Jury ist jede Woche von ihr überzeugt. In der Sendung wirkt sie sehr arrogant, denn ihr Selbstbewusstsein ist ohne Zweifel riesen groß. Doch leider hat sie auch gestern wieder keinen Job bekommen und auf mich wirkte sie beim Casting seltsamerweise wirklich etwas abwesend und überfordert. Das ist etwas, was man von Carina eigentlich nicht kennt.

Vielleicht lag es an der Situation: Sie musste in ihrer Heimatstadt in einem Hochzeitskleid posieren - Dass bei Carina in dieser Situation nicht 100 % geben konnte, kann ich jedoch nachvollziehen. Carina hat nämlich einen schweren Schicksalsschlag hinter sich:

Wie das OK! Magazin berichtet, starb Carinas Freund vor ca. 2 Jahren aus bisher ungeklärten Gründen. 

Daniel S. war Carinas große Liebe, die sie im Alter von gerade mal 18 Jahren verloren hat.
Er war aber nicht nur ihr Freund, sondern auch ihr Tanzpartner und es gab die beiden nur im Doppelpack. Mit dem Tod ihres Freundes endete somit auch ihre Tanzkarriere. Die Frage, warum Carina, die in der Sendung immer wieder erwähnt, dass sie Tänzerin ist, nun Model werden möchte ist damit auch geklärt.

Die Klatschpresse schließt daraus teilweise, dass Carinas Attitüde vielleicht nur Fassade ist. Möglich. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass dieses harte Schicksal sie so stark gemacht hat. Ich finde es sehr bewundernswert, wie sie sich durchs Leben kämpft und in der Sendung als Power-Frau auftritt, anstatt für ihre Vergangenheit Mitleid zu ernten.

Klar, wirkt sie sehr selbstbewusst, aber das ist doch wohl eher eine positive Eigenschaft - vor allem für ein Model. Sie spricht gerne von sich selbst - und das durchweg positiv. Aber soweit die Sendung es zeigt, hat sie auch noch nie herablassend über andere Mädchen geredet. Deshalb finde ich das okay.

Sie wird selbstverliebter dargestellt als sie ist

Zudem sind die Aussagen, die sie in der Sendung von sich gibt (genau wie bei allen anderen Kandidatinnen) in erster Linie Antworten auf Fragen, die ihnen während des Drehs gestellt werden. Interviewfragen werden logischerweise nicht gezeigt, sondern nur die Antworten der Models.

Auf Instagram hat Carina die dargestellte Szene auf der Autofahrt in Paris gestern Abend folgendermaßen kommentiert:
2017.topmodel.carina:
"Wooow, ich werde im Auto vom Kamera Team gefragt wo ich lebe, was ich so über Paris erzählen kann und wo man essen könnte, weil alle hunger hatten und dann sagt man ich hätte nur die ganze Zeit geredet... 😳 Ich bin gerade baff!!!! Aber okay, mal schauen wie es weiter geht! 😅😂 Kann nur lachen! Und ich wurde mehrfach um 2 Uhr nachts gebeten jemanden zu organisieren, der uns um 7.00 Uhr Morgens zum Casting fährt!!! Und in Paris fährt man normalerweise nicht mit großen Autos!"

Zugegeben war ich zu Beginn der Staffel kein großer Fan von Carina. Mittlerweile habe ich aber größten Respekt vor ihr. Wer nach so einem Schlag dazu in der Lage ist, so aufzutreten, hat Erfolg meiner Meinung nach auch verdient. Ich wünsche ihr somit nur das Beste und hoffe, dass sich ihr Traum von einer großen Modelkarriere erfüllt.

********************************************************************************************************************

Wie seht ihr das? Schreibt mir gerne in die Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Das sehr schöner und interessanter Beitrag. Ich gucke die Sendung ehrlich gesagt wirklich nicht. Aber die arme tut mir echt sehr Leid das echt sehr schlimm :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas ist wirklich nicht ohne. Aber sie schlägt sich tapfer :-)

      Löschen
  2. Oh total interessant, aber mindestens genauso traurig - Wusste das gar nicht!
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, dass Carina so ein Schicksal hat, hätte wirklich niemand vorher gedacht. LG

      Löschen
  3. Interessanter Beitrag liebes :) Trotzdem hat sich meine Meinung über sie auch nicht geändert :D Die anderen Mädchen erzählen ja auch das sie sonst auch nur über sich redet..aber man kann eigentlich nix glauben. Ich meine Wir sehen von einer Woche ganze 2h wenn überhaupt. Wie will man da einen einzelnen Menschen einschätzen können :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und die Kandidatinnen erzählen ja auch nach dem Rauswurf oft, dass die sich das Material zusammenschneiden wie sie wollen. Aus einer Woche Filmmaterial und 2 Stunden Sendung kann man sich theoretisch wirklich die Stories so basteln wie man will. LG

      Löschen
  4. Ein sehr interessanter Beitrag. Ich persönlich finde, dass sie nicht wirklich sympathisch ist, allerdings wird vieles vom Fernsehen zusammen geschnitten, um genau dies zu erreichen. Deswegen hab ich keine wirkliche Meinung über sie, weil ich nicht weiß, wie viel davon stimmt :D Aber so ein Schicksal wünsche ich wirklich keinem.
    Ganz liebe Grüße, Alina <3
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das stimmt, ich glaube man kann sich über die Mädchen auch so nicht wirklich eine Meinung bilden, die 100 % gerechtfertigt ist, weil man eben nur so einen kleinen Ausschnitt sieht. LG

      Löschen
  5. Interessanter Beitrag, das sehen die meisten die Gntm schauen bestimmt nicht.
    Ich finde sie zwar selbst nicht so sympathisch aber in der Show ist ja auch sehr viel gestellt, deswegen sollte man aufgrund dessen sowieso keinen Menschen veruteilen.
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar, ich schaue gerne bei dir vorbei :-) LG

      Löschen