Freitag, 31. März 2017

GNTM: Das Finale 2017 steigt in Deutschland!


Es ist offiziell:

Heidi Klum kürt die Siegerin der zwölften Staffel bei uns in Deutschland!


Nachdem Vorfall aus Staffel 10 und den anschließenden Shows in New York und Spanien hat wohl kaum jemand damit gerechnet, dass Heidi mit ihren Finalistinnen zurück nach Deutschland kehrt. Für alle verrückten GNTM-Fans heißt das: Wir können live dabei sein! 

Das diesjährige Finale wird am 25.05.2017 
in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen stattfinden.

Diese Information gab ProSieben gestern bekannt. Der Vorverkauf startete bereits gestern parallel zur Sendung.


Ich habe meine Tickets bei Tickethall bestellt. Wer noch dabei sein will, muss sich beeilen, denn die Tickets sind wie immer heiß begehrt und schnell ausverkauft. Zudem ist in diesem Jahr noch etwas anders: Die Tickets werden nur personalisiert verkauft. Beim Einlass wird also mit Personalausweis kontrolliert, ob Ticketkäufer und -inhaber übereinstimmen. Das bedeutet, dass (anders als in den vergangenen Jahren) auf Verkaufsportalen wie ebay ect. keine Tickets von Privatpersonen angeboten werden können. Also sichert euch besser heute als Morgen Tickets, wenn ihr live dabei sein wollt!

Kommentare:

  1. Ahh wie cool! Ich habe das meist verpasst und werde es mir gleich mal näher anschauen :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens wird das auch nicht groß preisgegeben, deswegen recherchiere ich meistens frühzeitig wann und wo es stattfindet :-) Danke, liebe Grüße Cindy

      Löschen
  2. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, dass sind aber gute Neuigkeiten. Schaue es mir trotzdem lieber im TV an. :)

    ♥liche Grüße sendet
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen