Samstag, 8. April 2017

Der Maybelline Schminkkoffer

Habt ihr auch manchmal Probleme damit, eure Make Up Utensilien praktisch, 
aber jederzeit greifbar zu verstauen?

Dann ist der Schminkkoffer von Maybelline New York genau das Richtige.

Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer GNTM-Fan und zudem auch ein großer Fan von Maybelline. Eigentlich wollte ich mir den Koffer schon im letzten Jahr holen, aber ich wartete naiv darauf, dass er irgendwann reduziert ist. Pustekuchen - Er war einfach nicht mehr verfügbar und auch jetzt ist er es wieder nur für kurze Zeit!

Bis vor einem Jahr hatte ich allerdings auch einen Schminktisch zur Verfügung, wo ich alles wunderbar unterbringen konnte. Nun bin ich jedoch mit meinem Freund zusammengezogen und leider haben wir in der neuen Wohnung erstmal keinen passenden Platz für meinen Schminktisch gefunden. So lagerte ich bisher mein Make Up verteilt in Badezimmerschränkchen, Nachttischkommode, im Regal, ect. Überblick? Fehlanzeige. Deswegen hatte ich allen Grund, mir den Schminkkoffer zu kaufen. Der Großteil meiner Make Up Produkte passt hinein und ich kann den Koffer deponieren wo ich will. Zudem ist so ein Make Up Koffer natürlich auch super praktisch für Unterwegs. Ich bin mega glücklich, den Koffer zu besitzen und gebe euch nun noch ein paar Informationen, falls ihr auch an dem Maybelline Koffer interessiert seid.


 

Der Schminkkoffer


Wie groß ist der Koffer? 
Definitiv kleiner, als der von professionellen Make Up Artisten. Der Koffer entspricht aber genau meinen Vorstellungen und der größte Teil meiner dekorativen Kosmetik passt gut hinein. Damit ist der Koffer aber auch voll. Haarstyling Produkte ect. müssen auf Reisen also definitiv woanders untergebracht werden.

Maße: 
Koffer: 17 cm x 31,5 cm x 19 cm          Innenfächer: 14 cm x 16 cm x 2,5 cm

Sehr praktisch sind die 4 Fächer zum Ausklappen. Sie sind schön flach und somit lässt
sich alles gut nebeneinander ordnen. Unten ist dann Stauraum für größere Produkte.

Make Up Lieblinge sind hier drin sicher untergerbacht
Der Koffer lässt sich gut verschließen und sogar ABschließen. Es gibt 2 Schlüssel dazu.

Qualität: 
Der Koffer macht auf mich einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.  Der schwarze Bezug sieht edel aus, der Koffer ist sehr stabil und hat schon im Leerzustand ein enormes Gewicht, was ebenfalls auf gute Qualität hinweist.

 

Wo gibt es den Koffer und wie teuer ist er? 


Den Maybelline Schminkkoffer kann man derzeit bei Douglas, bei amazon und bei dm bestellen.
Der Grundpreis für den Koffer liegt bei 34,95 Euro. Hinzu kommt aber ein Mindesteinkaufswert von Maybelline Produkten im Wert von 25,00 Euro.  Ich habe den Koffer mit den typischen 4 Produkten für 59,95 Euro bei Douglas bestellt, da ich die Produkte ohnehin gebrauchen konnte.




Das sind die 4 Produkte:


 1. Master Precise Liner

 Diesen Eyeliner von Maybelline benutze ich schon seit Ewigkeiten. Deshalb hatte ich auch nichts dagegen, dass in diesem
 Schminkkoffer enthalten war - den hätte ich sonst so oder so wieder nachgekauft. Der Lidstrich wird hierbei zwar nicht
 hauchdünn, da die Spitze etwas dicker ist, aber ich kann sehr präzise damit arbeiten und ihn auf jeden Fall
 weiterempfehlen.

 2. Blushed Nudes Palette (9,6 g)

 Mit der Nudes Palette hatte ich zuvor keine Erfahrungen gesammelt, bewunderte aber die schönen Nuancen und freute
 mich, dass sie im Koffer enthalten war. Es gibt 12 verschiedene Nude Töne und  einer ist schöner als der andere. Die
 Palette gehört derzeit zu meinen Lieblingsprodukten.

  3. Volum' Express Colossal Mascara in Schwarz (10,7 ml)

 Mascara verwende ich meistens nur von Maybelline und so kannte ich auch die Colossal Volum Express Mascara schon.
 Sie sorgt für ein tolles Wimpernvolumen, ein tiefes Schwarz und ist echt empfehlenswert.



  4. Augen-Make-up-Entferner Waterproof (125 ml)

 Das vierte Produkt ist ein Augen-Make-Up- Entferner, den man ja bekanntlich immer gebrauchen kann. Das Make Up
 lässt sich hiermit gut abnehmen und an der Verträglichkeit ist auch nichts auszusetzen. Ebenfalls ein Top-Produkt!






  Was sagt ihr zu dem Maybelline Koffer?
  Habt ihr ihn selbst oder vielleicht einen anderen Schminkkoffer zuhause?
  Falls nicht: Wo verstaut ihr eure Make Up Produkte?

  Ich freue mich wiedermal auf Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette hat echt schöne Farben! :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Palette gefällt mir wirklich richtig gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer ist ja absolut genial und sieht auch richtig toll aus <3
    Und die Lidschattenpalette ist auch schön, auf die habe ich auch ein Auge geworfen !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist toll <3 und die Lidschatten Palette auch - die wäre bestimmt auch was für dich :)

      Löschen
  4. Der Koffer ist klasse, coole Idee ! Die Wimperntusche hatte ich mal und war sehr zufrieden, die Palette finde ich auch echt schön.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattenpalette hat viele Farben, die ich sehr gerne benutze :) Der Koffer sieht auch toll aus, ich verstaue meine Schätze allerdings lieber in einer Kommode.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einer Kommode ist auch super, da hast du bestimmt auch mehr Platz :) Hätte ich eigentlich auch lieber, aber da ich wie gesagt chronischen Platzmangel in der Wohnung habe, ist der Koffer echt praktisch. LG

      Löschen
  6. Die Lidschatten-Palette hat wunderschöne Farben die sich super kombinieren lassen. Nudetöne sind genau meins :)
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmin, ja die Farben lassen sich sehr schön kombinieren, man kann damit viele verschiedene und wunderschäne Looks kreieren :-) Liebe Grüße, Cindy

      Löschen
  7. Der Schminkkoffer ist ja cool *-* ich bewahre meine Schminke in Regalen unter meinem Schminktisch auf.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich sie auch, bevor ich mich vorerst von meinem Schminktisch verabschieden musste... *schlurz* ;-) Liebe Grüße

      Löschen