Mittwoch, 26. April 2017

Outfit: Schwarze Lederjacke & weiße Spitze


Hey ihr Lieben. Vorletzte Woche war endlich mal wieder ein kleiner Shoppingtrip angesagt und 3 Teile haben letztendlich den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Geshoppt habe ich eine Lederjacke, ein weißes Spitzentop und noch ein helles detailliertes Kapuzentop. Das Beste: Alle 3 Neuheiten lassen sich sogar kombinieren.




Leider lässt die Fotoqualität immer noch zu wünschen übrig. Besonders bei den Outfitbildern sieht man wohl, dass es sich um Handyfotos handelt. ABER: Ich habe in den letzten Monaten sehr fleißig gespart und vor einer Woche war es dann soweit: Ich habe mir eine professionelle Kamera von Canon zugelegt 😍. Eigentlich wollte ich die neuen Bilder auch gleich damit machen... Aber das war nicht so einfach... Da saß klein Cinderella, die von ihrem Handy lediglich die Funktion des Heranzoomens und die Ausrichtung der Kamera kannte, plötzlich vor einer Spiegelreflexkamera mit gefühlt hunderttausend verschiedenen Einstellungen... und war maßlos überfordert! 🙈 Also werde ich mich am Wochenende erst mal ganz in Ruhe mit diesem scheinbar sehr intelligenten Apparat beschäftigen... Und beim nächsten Mal gibt´s dann hoffentlich ganz tolle Fotos 😍😉.

Ich denke mal, die Idee hinter dem Outfit lässt sich aber gut erkennen: Das weiße Long-Top mit der schönen Spitze trage ich drunter. Darüber ein wunderschönes detailreiches Top in verschiedenen Pastelltönen mit einer Kapuze. Zwei wirklich süße Teile, die ich mit einer Schwarzen Leggins kombiniert habe. Gebrochen wird das ganz dann mit einer coolen Lederjacke und schwarzen High-Heels mit Nieten drum herum. Turnschuhe würden hierzu aber sicherlich auch gut passen. Ich habe das Outfit auf einer Wohnungseinweihungsparty getragen und mich deswegen für etwas höhere Schuhe entschieden.


Outfit Details:

 

Die schwarze 3/4 Leggins sowie die Schuhe besitze ich schon etwas länger. Die Leggins dürfte von C&A sein und die Schuhe (glaube ich) von H&M. Und hier zeige ich euch meine 3 neuen Lieblingsteile, die aktuell auch erhältlich sind:

                                                                 
Wie findet ihr die Kombination von Spitze, bzw. süßen Pastell-Tops und cooler Lederjacke? Und kennt ihr den Shop "Tredy"? Ich kannte ihn bis letzte Woche noch nicht, habe ihn durch Zufall entdeckt und bin sehr begeistert. Das besondere an Tredy ist, dass die Sachen alle so detailliert verziert sind.  Und das liebe ich. Mögt ihr aufwenige Verzierungen und haltet ihr es lieber schlicht?
Ihr dürft wie immer gerne fleißig kommentieren :-)    Eure Cinderella

Kommentare:

  1. Cool, habe ich auf Instagram schon gesehen. 😊 Ich liebe die Kombi von schwarz und weiss. Werde am Freitag auch mal wieder ein Outfit zeigen. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Kombi auch :-) Stimmt, bei dir sehe ich das auch oft - schwarz und weiß geht irgendwie immer ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Tops von Tredy gefallen mir immer sehr gut, so auch deins!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann kennst du die Marke also auch^^. Ich habe sie wie gesagt kürzlich erst entdeckt - und bin echt froh darüber :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Besonders die Detailbilder gefallen mir, das ist eine super Idee von dir!! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mona :)) Liebste Grüße zurück

      Löschen