Freitag, 5. Mai 2017

GNTM News: Brenda sagt Finale ab / Wer hat eigentlich die meisten Fans?


Gestern lief wieder eine Folge GNTM und deshalb gibt es heute auch wieder einen kleinen GNTM-Post von mir. Thema u. A.: Wer ist eigentlich die beliebteste Kandidatin?

Zuerst mal das Neueste: Céline hat den Venus-Job bekommen und Sabine, die diese Woche im wahrsten Sinne des Wortes kein Foto bekommen hat, ist raus. Außerhalb von dem, was ProSieben zeigt, gibt es diese Woche nicht allzu viele Neuigkeiten, aber eines stand heute Morgen in allen Schlagzeilen:

Ex-Kandidatin Brenda kommt nicht zum Finale!

 

Wie GNTM-Fans wissen, ist der Top-20-Walk ein Teil der Final-Show und ich freue mich immer riesig darauf, die Exkanditinnen beim Finale noch einmal zu sehen. Kandidatin Brenda (Platz 10) hat dem Sender jedoch abgesagt.

Der Grund: Sie hat bereits jetzt das Managment gewechselt und kündigte somit schon vor Ende der Staffel ihren Vertrag mit der Agentur "ONEeins fab Management". Natürlich ist sie nicht die erste, die ihren Vertrag bei der Modelagentur von Heidi Klums Vater Günther Klum loswerden möchte - aber musste das so schnell sein?

Ob Brenda nun, wie manche Klatschmagazine es schreiben "keinen Bock auf das Finale" hat oder ob sie es vertraglich nicht anders regeln konnte, bleibt offen. Ich finde es jedenfalls richtig schade, dass sie beim Top 20 Walk nicht mit dabei sein wird.



Welche Kandidatin hat eigentlich die meisten Fans?

Nachdem Sabine die Show gestern verlassen musste, bleiben nur noch 8 Kandidatinnen im Rennen. Bei so wenigen dürfte jeder GNTM-Anhänger auch mittlerweile eine Favoritin gefunden haben. Doch wer hat eigentlich die meisten Fans? Hier die aktuellen Social Media Daten von Facebook und Instagram (Stand: 05.05.2017):



Teilweise schon ein überraschendes Ergebnis. Die von der Jury oft als "langweilig" beschriebene Céline hat mit 221.000 Instagram Followern und weiteren 10.545 Abonnenten auf Facebook weit die Nase vorn. Darauf folgen Serlina und Carina mit Followerzahlen, die ebenfalls im sechsstelligen Bereich liegen. Den letzten Platz belegt Romina mit 42.100 Instagram Followern und 1.267 FB-Fans. Ob die Zahlen nun "echte" Fans oder einfach nur das Interesse an der Person zeigen, bleibt natürlich dahingestellt.

Habt ihr eine persönliche Favoritin? Wenn ja, welche ist es?

Kommentare:

  1. Eigentlich hatte ich immer eine Favoritin, und die war dieses Jahr Greta. Ich bin einfach felsenfest davon ausgegangen, dass sie gewinnen würde. Daher habe ich mittlerweile keine richtige Favoritin mehr, wobei mir Serlina mit unter am sympathischsten ist.
    Btw, Ich habe es, wie ich glaube, schon mal erwähnt, aber ich liebe deine GNTM-Posts :D
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lara <3
      Ich muss sagen, dass meine Favortin zu Beginn auch Greta war. Mittlerweile habe ich auch keine richtige Favoritin mehr, aber wenn ich mir eine aussuchen müsste, wäre es auch Serlina :) Die ist einfach mega hübsch, super sympatisch und einfach nicht so abgehoben... Ich hab mir irgendwie total gewünscht, dass sie den Venus Job bekommmt, damit sie gute Chancen auf den Sieg hat... Aber daraus wurde ja leider nichts :/ Übrigens: Ich habe in meine Statistik oben nur die Kandidatinnen genommen, die noch dabei sind... Auf Platz 2 wäre sonst nämlich Greta - sie hat 211.000 Follower... Also: Wir sind nicht die einzigen, die es schade finden, dass sie nicht mehr dabei ist :D
      Ganz liebe Grüße, Cindy

      Löschen