Mittwoch, 21. Juni 2017

Cinderella loves ...

Hallo Ihr Lieben :-) 
In diesem Blogpost stelle ich euch meine Beautylieblinge im Mai/Juni vor.


Beauty Favorites Mai/Juni

Erst Mal Danke an alle, die in den letzten Wochen hin und wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut haben, auch wenn es hier selten etwas Neues zu entdecken gab. Die letzten Wochen waren bei mir sehr stressig und somit musste das Bloggen leider warten. Nun geht es aber weiter und da wir schon Mitte Juni haben, beginne ich mit meinen aktuellen Beauty Favorites.


 1. Deodorant Bahamas Dream Cocos & Frangipani von Balea

Schon seit einigen Wochen finden sich in den dm-Regalen die knallbunten sommerlichen Produkte der Limeted Edition Bahamas Dream, Jamaica Vibes und Viva Cuba. Duschgel, Bodysprays und -Lotion habe ich schon vor langem gesichtet und das Körperspray "Bahamas Dream" tauchte schon in meinen letzten Beautyfavorites auf. Vorherige Woche entdeckte ich dann, dass es von der Reihe auch Deodorants gibt. Perfekt, denn - auch wenn man noch genug Vorrat hat - ist der Kauf eines neuen Deos an so heißen Tagen immer gerechtfertigt. ;-)
Das Deo duftet super lecker und sommerlich nach Kokosnuss und Blumen - Sommerfeeling pur. Die Verträglichkeit ist prima und was die Wirkung angeht bin ich weitgehend zufrieden. Zugegeben habe ich schon besser oder länger anhaltend wirkende Deos gehabt... Für ein Date in einem schicken Restaurant wäre es an so heißen Tagen sicherlich nicht die Nr. 1. Um nach dem Baden im See den Deoschutz zwischendurch mal aufzufrischen und sich selbst ein Sommerdufterlebnis zu geben ist es aber super empfehlenswert!

Das Deospray kostet nur 1,35 Euro und ist als Eigenmarke natürlich nur bei dm erhältlich.


2. Professional Oil Repair Haaröl von Balea

Dieses Haaröl habe ich gezielt gekauft, da ich vor einiger Zeit einen sehr überzeugenden Blogpost darüber gelesen habe. Ich weiß leider nicht mehr, wer es empfohlen hat, aber es landete daraufhin auf meiner Einkaufsliste. Bisher habe ich mich an Haaröl selten ran getraut - denn fettige Haare kann ich nicht gebrauchen. Was meine Haare aber gebrauchen können ist Pflege - und die gibt es hiermit tatsächlich reichlich. Meine Spitzen sind kräftiger und gepflegter, der Spliss hat nachgelassen - ich bin super zufrieden. Da es aber doch sehr fettet (was sich lohnt!) sollte es immer vor der Haarwäsche aufgetragen werden. Bei mir kommt es oft nur in die Spitzen und alle 1-2 Wochen lasse ich es beim Schlafen auf dem gesamten Haar einwirken und wasche es am nächsten Morgen gründlich aus. Das Haaröl riecht zudem sehr lecker. Genauer gesagt sehr süßlich nach gebrannten Mandeln... okay, das passt zwar eher in die kalte Jahreszeit, aber Hauptsache der Duft ist angenehm.

Das Haaröl befindet sich in einem Pumpspender mit rund 100 ml Inhalt. Preis: 2,95 Euro
 

3. Dusch-Bodymilk Vanille von Balea


Und noch ein Produkt von Balea! Diese Duschbodymilk gibt es schon echt lange und ich kaufe sie immer wieder nach -weil sie einfach Zeit spart und so wunderbar duftet.
Vielleicht habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass eine Duschbodymilk nie so gut und effektiv pflegt, wie eine "echte" Bodymilk. Das ist bei mir zumindest so - ganz egal welche Marke. Aber auch meine Haut hat Zeiten, in denen sie weniger anspruchsvoll ist und ich mir diese Zeitersparnis durchaus mal gönne. 
Die Duschbodymilk riecht super lecker nach Vanille, ist sehr cremig und lässt sich super leicht auf der Haut verteilen. Da sie zudem noch so super günstig ist und ich bei anderen Marken wie gesagt bisher keine Unterschiede in Sachen Pflege feststellen konnte, ist und bleibt sie die einzige Duschbodymilk, die ich derzeit benutze.

Die Duschbodymilk ist in einer Verpackungsgröße von 400 ml für 1,95 Euro bei dm erhältlich.


4. Nagellackentfernerpads mit Kokos-Duft von Ebelin

 

Das vierte Beauty-Produkt, das ich euch in diesem Monat empfehlen kann, sind die Nagellackentfernerpads von Ebelin. Die habe ich durch Zufall an einem "Kokos-Regal" bei dm entdeckt. Die Pads duften wirklich lecker nach Kokosnuss und sind hauchdünn. Der Nagellack lässt sich damit mühelos entfernen und die Dose mit 30 Pads ist super leicht und handlich. Perfekt, um im Urlaub die stinkende Nagellackentfernerflasche zuhause zu lassen und das Reisegepäck unter Kontrolle zu halten.

Eine Dose mit 30 Pads kostet 0,95 Euro.

5. "Baby Lips Color Balm Crayon" Pflegender Lippenbalsam von Maybelline


Natürlich muss neben den vielen Empfehlungen der günstigen dm-Eigenmarke zumindest auch ein Produkt von Maybelline dabei sein. Da ich nicht viele Lippenstifte besitze und mir beim letzten dm-Einkauf mindestens ein neues Maybelline-Produkt aussuchen wollte, habe ich mich für diesen Lippenbalsam entschieden. Und: Hach, ich bin glücklich. Die Farbe Strawberry Pop hatte ich natürlich vor Ort schon getestet und ich liebe sie. Es handelt sich um ein zartes Rosa, leicht glänzend, aber nur dezent. Das Beste daran ist, dass es sich schön cremig anfühlt und die Lippen damit langanhaltend gepflegt sind. Denn bei meinen Lippen ist mir die Pflege wichtiger als eine tolle Farbe. Bei Babylips ist Lippenpflege und -Farbe jedoch vereint, also klare Empfehlung von mir :-)

Das Maybelline Produkt "Baby Lips" gibt es ebenfalls bei dm - für 3,95 Euro.


Besitzt ihr eines der genannten Produkte? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Freue mich stets über Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Das Haaröl könnte mir auch sehr gut gefallen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi :) Kannst das Haaöl ja mal testen, bei 2,95 Euro kann man nicht viel falsch machen ;-) Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich war ein wenig von dem Maybelline Baby Lips Hype damals sehr enttäuscht, da ich die "normalen" Lip Balms nicht so pflegend empfand. Aber cool, wenn es bei diesem hier etwas besser ist!:) Wie lange hält denn ungefähr die Farbe?
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, die "normalen" Lip Balms habe ich gar nicht getestet, kann ich also nicht viel zu sagen... Die Neuen finde ich aber wie gesagt echt cool, vor allem aber wegen der Farbe und weil sie sich so schön cremig anfühlen. Bei mir hält die Farbe so ganz grob ca. 2 Stunden würde ich sagen... Ich bin allerdings sowieso jemand, der Lippenprodukte sowieso öfters nachtägt, da ich dauernd etwas esse oder trinke :D Mit der Haltbarkeit bin ich aber wirklich sehr zufrieden, da ich reine Pflegeprodukte viel öfters nachtragen muss und sich hierbei die Lippen länger gut gepflegt anfühlen - und zudem noch toll aussehen, weil mir die Farbe einfach so gut gefällt :) Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Good review! Thank you for the interesting post!

    Do you want to follow each other on gfc? Let me know on my blog and I'll follow you back. ♥

    ↣ My blog "Demilla". Welcome! ↢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank´s for your comment :) I´ll visit your blog soon and tell you :)Greets

      Löschen