Mittwoch, 9. August 2017

Cinderella loves...

Beauty Favorites Juli/August

Hallo Ihr Lieben :-) Schon wieder sind einige Wochen vergangen und es ist höchste Zeit, euch meine aktuellen Beauty-Favoriten vorzustellen. Denn auch in den letzten Wochen habe ich natürlich wieder einige Produkte entdeckt, die mich wahnsinnig begeistert haben und die ich euch unbedingt zeigen muss. Und los geht´s!


 1. Ultimate Shine Moisture Haarserum von Douglas 

 




Das erste Produkt, welches ich euch in diesem Monat empfehlen möchte, ist das Moisture Kick Serum von Douglas. Dabei handelt es sich um ein Feuchtigkeitsserum speziell für trockenes Haar, das superleicht anzuwenden ist: Einfach eine kleine Menge des Öls in feuchten oder trockenen Haar verteilen - nicht ausspülen. Das Serum macht das Haar seidig glänzend und duftet zudem himmlisch süß. Der kleine rosa Pumpspender macht nicht nur die Anwendung unkompliziert, sondern ist wie ich finde auch noch ein echter Hingucker im Badezimmer.

Das Haarserum kostet 11,90 Euro und ist natürlich bei Douglas erhältlich.



 2. Ambre Solaire Sonnen-Öl von Garnier





Dieses Sonnenöl von Garnier besitze ich schon etwas länger und bin von der Wirkung mehr als überzeugt. Mit LSF 20 schützt es meine Haut optimal und sorgt zeitgleich für eine schnellere Bräunung, da Öl bekanntlich den Bräunungsprozess verstärkt. Zudem enthält es pflegende Sheabutter und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Für meine Haut ein absoluter Segen, da sie gerade beim Sonnen immer schnell zum Austrocknen neigt. Ein absolut empfehlenswertes Sonnenschutzprodukt!

Für ca. 10,00 Euro ist das Sonnen-Öl in vielen Drogeriemärkten, sowie online erhältlich.



 3. T´ai Chi White Lotus & Green Tea Duschschaum von Rituals
 
Seit Wochen sehe und lese ich auf vielen Blogs immer wieder etwas über die tollen Produkte von Rituals. Meines Wissens besaß ich bislang kein Produkt von dieser Marke - und war mittlerweile echt neugierig. Am Wochenende sortierte ich dann meinen Badezimmerschrank und fand dabei tatsächlich diesen Duschschaum von Rituals. Höchstwahrscheinlich bekam ich ihn irgendwann mal geschenkt und habe ihn aufgrund meines oft kaum abzubauenden Vorrates an Duschgel wohl nicht näher betrachtet - was wirklich schade ist! Der Duft ist wirklich einzigartig und gerade an warmen Sommertagen richtig erfrischend. Die Konsistenz gefällt mir ebenfalls super, der Schaum lässt sich gut dosieren und auf dem Körper verteilen. In Sachen Verträglichkeit habe ich nichts zu bemängeln und das Reinigungsgefühl ist spitze. Fazit: Duschschaum von Rituals muss unbedingt nachgekauft werden!

Diese Duschprodukte von Rituals gibt es in verschiedenen Ausführungen und kosten bei einem Verpackungsinhalt von 200 ml 8,50 Euro.



  4. Duschgel "Hallo Sonnenschein" von tetesept




Im Gegensatz zu dem faszinierenden Duschschaum handelt es sich bei diesem Duschgel von tetesept um eine echte Neuheit, welches in Probiergröße beim dm in meinem Einkaufskorb landete. Das Gel lässt sich angenehm auf der Haut verteilen und reinigt sie sanft. Es duftet anregend und frisch nach Limette - wie ein guter Mojito. Vor allem am Morgen benutze ich es gerne, da der Duft alle Sinne weckt. Auch dieses Produkt kann ich gerade für den Sommer wirklich empfehlen.

Die normale Verpackung enthält 200 ml und ist z.B. für 2,95 Euro
bei dm erhältlich.



  5. Body Tonic Cellulite-Öl von Garnier


Das Body Tonic Cellulite-Öl von Garnier benutze ich seit ca. 4 Wochen. Es pflegt die Haut super sanft und reduziert die äußeren Anzeichen von Cellulite. Nach dem Duschen massiere ich es sanft ein und benutze dazu meistens einen Massageroller. Durch den Pumpspender lässt es sich bequem dosieren und duftet zitronig frisch. Auch wenn es natürlich kein Wundermittel ist, zeigt sich bei regelmäßiger Anwendung eine sichtbare Wirkung - meine Haut fühlt sich sagenhaft glatter an als zuvor und auch äußerlich wirkt sie deutlich straffer. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen, der seine Haut ein wenig straffen möchte.

Das Cellulite-Öl schwankt preislich zwischen 3,45 Euro und 7,00 Euro - am günstigsten bekommt ihr es in der Drogerie.


So, das sind meine aktuellen Lieblingsproukte, die ich euch unbedingt weiterempfehle. Kennt ihr eines der Produkte und habt vielleicht eigene Erfahrungen damit? Schreibt mir gerne in die Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Interessante Produkte! Habe selbst noch keins davon ausprobiert, könnte es mir aber bei jedem gut vorstellen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und ausführlicher Beitrag :)
    Garnier ist jetzt nicht so meine Marke :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shelly, ich muss zugeben, dass Garnier bislang auch nicht so meine Marke war. Ich hatte einst ein paar Haarprodukte und war davon nicht gerade überzeugt, deswegen habe ich Garnier erstmal gemieden. Dann habe ich mal eine Lotion von Garnier geschenkt bekommen und die war echt gut - seitdem bin ich nicht mehr so abgeneigt und das Sonnen- und Cellulite Öl ist wirklich genial. Ich weiß nicht, ob du vielleicht auch mit dem ein oder anderen Produkt schlechte Erfahrung gemacht hast, aber ich kann dir nur raten, Garnier eine Chance zu geben ;-) Oft kommt es ja wirlich auf die Produkt-kategorie an, ob eine Marke gut oder schlecht ist. LG, Cindy

      Löschen
  3. Danke fürs Vorstellen deiner Favoriten ❤️ Habe noch kein Produkt probiert 😊

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte :) Das tetesept Duschgel habe ich mir heute auch gekauft, allerdings in einer anderen Duftrichtung :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte und ein toller Post!
    Mich persönlich interessiert dieses Cellulite Öl sehr. ich habe persönlich keine Cellulite, aber viele Freunde in meinem Umfeld und wenn das wirklich so gut funktioniert, wäre das ja eine toll Lösung :D

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, danke für deinen Kommentar. Ja, das Cellulite Öl ist wirklich empfehlenswert. Wie gesagt: Wunder bewirkt es natürlich nicht, aber der Unterschied ist auf jeden Fall sichtbar und vor allem spürbar. LG

      Löschen
  6. tolle Produkte! besonders interessant finde ich das rituals Duschgel. ich liebe die Produkte total und die düfte sind soo entspannend!

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy - Danke :). ich habe sie jetzt erst entdeckt, aber ich liebe die Rituals Duschgels auch - und das schon nach dem ersten Produkt <3 :D LG

      Löschen
  7. Den Duschschaum von Rituals mag ich auch sehr gerne. Überhaupt ist es immer eine Wohltat, dort zu shoppen, finde ich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also die beiden Garnier Produkte muss ich mir kaufen. Danke für deinen tollen Post :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessanter Artikel dank dir

    Liebe Grüße

    Meine blog :www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen echt vielversprechend und interessant aus! Dennoch spricht mich das Feuchtigkeitsserum von Douglas am Meisten an, da ich leider (besonders bei der Hitze im Sommer bzw. im Urlaub - der Sommer ist in Deutschland ja gar nicht :p) oftmals trockenes Haar habe. Ein Duschschaum von Rituals habe ich auch, und mag es sehr gerne.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lara :-) Meine Haare sind im Sommer (bzw. ja im Urlaub, also da, wo der Sommer anwesend ist xD) auch immer sehr strapaziert. Da kann ich dir das Serum auf jeden Fall empfehlen :-)Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Tag <3

      Löschen