Sonntag, 20. August 2017

GNTM: ALLE NEWS ZUR 13. STAFFEL VON GERMANY´S NEXT TOPMODEL

Wer sitzt in der Jury?

Wann und wo finden die Castings statt?


Hey Mädels, heute muss ich mal schnell einen GNTM-Post dazwischen schieben. Es gibt nämlich einige Neuigkeiten zur 13ten Staffel von Germany´s next Topmodel!


Die Bewerbungsphase läuft!


Schon zum 13ten Mal sucht Heidi Klum das schönste Meeedchen Deutschlands. Bewerben kann man sich ab sofort indem man den Anmeldebogen von ProSieben ausfüllt und zu einem der ausgeschriebenen Castings kommt.


Alle Castingtermine im Überblick:


01.09.2017      12:00 – 18:00 Uhr      Dortmund

02.09.2017      12:00 – 18:00 Uhr      Köln

03.09.2017      12:00 – 18:00 Uhr      Frankfurt am Main

08.09.2017      12:00 – 18:00 Uhr      Hamburg

09.09.2017      12:00 – 18:00 Uhr      Hannover

10.09.2017      12:00 – 18:00 Uhr      Berlin

14.09.2017      12:00 – 18:00 Uhr      Nürnberg

15.09.2017      12:00 – 18:00 Uhr      Stuttgart

16.09.2017      12:00 – 18:00 Uhr      München, Unterföhring

17.09.2017      11:00 – 17:00 Uhr      München, Unterföhring


Wer wissen möchte, wie so ein Casting abläuft, kann sich meinen Bericht aus dem letzten Jahr hier ansehen. Vermutlich handelt es sich in diesem Jahr allerdings um eine klassische Castings-Tour, d. h. die Juroren werden vermutlich bei der ersten Runde, in der eine Vorauswahl getroffen wird, nicht anwesend sein. Spaß macht es trotzdem und jedes Mädchen bekommt dort eine faire Chance, sich vorzustellen.

Instagram: Eine andere Bewerbungsmöglichkeit ist wie im Vorjahr, ein Video mit dem Hashtag #ichbingntm2018 auf Instagram hochzuladen. Derzeit gibt es schon über 2000 Bewerbungen!


Wer sitzt in der Jury?


Eine offizielle Bekanntgabe der Jury-Besetzung für 2018 gibt es noch nicht. Die Indizien deuten jedoch ganz klar darauf hin, dass in der 13. Staffel erneut Thomas Hayo und Michael Michalsky neben Heidi Klum Platz nehmen werden. Zum einen tauchen beide im aktuellen Werbespot zur Casting-Tour auf. Zum anderen sind auch beide in Heidi Klums Instagram Aufruf verlinkt und Michael Michalsky ist sogar Teil dieses Videos. Auch Nikeata Thompson könnte in der neuen Staffel wieder auftauchen. In einem Interview mit "Closer" verriet sie, dass sie von den Dreharbeiten begeistert war und sich sogar vorstellen könnte, bei GNTM in der Jury zu sitzen. Dennoch denke ich eher, dass die aktuelle Jury bestehen bleibt - nicht zuletzt auch wegen dem Konzept. Aber man kann davon ausgehen, dass Nikeata zumindest als Catwalktrainerin in der neuen Staffel wieder agieren wird.


Ausgestrahlt wird die Sendung wahrscheinlich ab Februar 2018. Ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt. Ich halte euch auf dem Laufenden :-)  Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?

Kommentare:

  1. Wahnsinn, schon die 13. Staffel... Habe es früher ein paar Jahre mal ganz gerne angesehen, seit ein paar Jahren ist da aber irgendwie Pause. Mehr, als dass ich auf der Arbeit mal was davon sehen werde, wird wohl auch 2018 nicht drin sein, aber mal sehen...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, finde ich auch irgendwie irre, wenn man sich bewusst macht, dass es diese Show schon seit 13 Jahren gibt :D Wobei ich sagen muss, dass bei den ersten Staffeln einiger besser war als jetzt... Aber ich schaue es immernoch gerne :-) LG

      Löschen
  2. Schade, dass Michalsky wieder in der Jury sitzt. Ich finde, er passt einfach nicht dazu. Anscheinend wird dann wohl auch das Prinzip der zwei Teams beibehalten, was ich auch doof finde. :-( Schauen werde ich es trotzdem wieder. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin, an das Prinzip mit den 2 Teams habe ich mich mittlerweile gewöhnt, auch wenn ich es eher unnötig finde. Und naja, ich hätte ehrlich gesagt auch kein Problem mit einem neuen Jury-Mitglied gehabt... Aber deswegen lass ich mir auch nicht die ganze Show nehmen und schaue es natürlich :-) LG

      Löschen
  3. hm, ich hoffe, die Staffel wird dann diesmal wieder mehr Charakter Gesichter hervorbringen ... irgendwie war es letzte Staffel eher mau, an wen erinnert sich noch? Ich gucke es eigentlich wg. Michalsky ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, lustig, dass du die Show genau wegen Michalsky guckst :D Da merkt man wieder, wie sehr die Meinungen doch einfach auseinander gehen^^. Mal sehen, wie es 2018 wird, bin auf jeden Fall gespannt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Uhhhh da freue ich mich jetzt schon auf die neue Staffel,
    danke für den tollen Post.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, und ich freu mich auch schon drauf :-) Viele Grüße

      Löschen