Mittwoch, 2. August 2017

Handyhülle selbst gestalten

Halli Hallo! Ich hoffe, ihr habt die erste Wochenhälfte gut überstanden und lasst euch von dem schlechten Wetter nicht die Laune vermiesen. Schließlich haben verregnete Sommertage auch ihre Vorteile... Man hat Zeit für sich selbst, kann einfach mal entspannen oder sich z.B. auch DIY Projekten widmen. Ich zeige euch heute meine neue Handyhülle, die ich mit huellegestalten.de selbst gestaltet habe.



Ich liebe individualisierte Produkte und habe schon einiges selbst gestaltet, z.B. Tassen, Kissen, Bettwäsche und ein Mousepad. Eine selbstgestaltete Handyhülle hatte ich bisher noch nicht, obwohl eine neue Hülle längst fällig war... Mein olles Flip Case aus dem Euroladen sieht schon lange nicht mehr schön aus und ich schaue mich seit Wochen nach einer neuen Hülle um. Aber wählerisch wie ich bin, brachte die Suche bisher keinen Erfolg. Auf die Idee, eine Hülle einfach selber zu gestalten, bin ich von alleine jedoch nicht gekommen. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als mich huellegestalten.de gefragt hat, ob ich mir eine Handyhülle selbst gestalten möchte. Das war einfach DIE Lösung.

Meine iPhone Hülle von huellegestalten.de


Wenige Tage später konnte ich meine iPhone Hülle selbst gestalten und dabei zwischen Hard Case, Flip Case und Silikonhülle wählen. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und das Gestalten wirklich einfach und unkompliziert. Einfach die zum eigenen Handy passende Hülle auswählen, Bild hochladen, Text nach Belieben hinzufügen, fertig! In nur 3 Tagen war meine neue Handyhülle schon da und ich habe mich riesig gefreut. Die Hülle entspricht genau meinen Vorstellungen macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich habe mir eine Silikonhülle mit weißem Rand aussucht und finde sie super schön. Ich kann euch die Seite wirklich empfehlen und das schreibe ich nicht, weil es sich um eine Kooperation handelt, sondern weil ich die Seite wirklich toll finde und vor allem froh darüber bin, dass ich nun eine schöne neue und vor allem einzigartige Handyhülle besitze. :)

Das Bild habe ich übrigens im letzten Jahr bei einer AIDA Reise geschossen. Es zeigt die Aussicht bei der Abfahrt von New York - Im Hintergrund sieht man das Empire State Building. Ich verbinde mit dem Bild einen wunderschönen Moment, da ich das erste Mal in New York war und damit für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist. Die Aufschrift "Follow your dreams" steht mit dem Bild insofern in Verbindung, als dass ich mir noch mehr Träume wie diesen erfüllen möchte - und dafür alles gebe.

Wie gefällt euch die Handyhülle? Habt ihr auch schon mal etwas selbst gestaltet?

Kommentare:

  1. Die Hülle sieht super toll aus. Ich habe auch mit dem Shop zusammen gearbeitet :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Hab´s gesehen, die ist ja auch echt toll geworden. Finde es voll super, dass der Shop mit so vielen kleinen Blogs zusammenarbeitet, anstatt sich einen größeren auszusuchen. So haben doch viel mehr etwas davon und man bekommt richtig viele Ideen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde die Hülle wirklich wunderschön! ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Hülle. Ich mag es Hüllen selber zu machen, sie sind einfach so viel spezieller und man verbindet immer etwas persönliches mit der Hülle. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das finde ich auch - so ist es ja mit allem, was man selbst gestaltet :-) LG

      Löschen