Mittwoch, 16. August 2017

OUTFIT: Think Pink

Hallo meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die Woche. Mein Wochenende war recht stressig, aber gleichzeitig wunderschön. Meine Schwester hat - wie schon in einem vorherigen Post erwähnt - geheiratet. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und alles in allem war es eine sehr schöne und gelungene Feier, die wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Natürlich zeige ich euch wie versprochen auch mein Outfit zu diesem festlichen Anlass.


Getragen habe ich ein knielanges Off-Shoulder Spitzenkleid von Orsay. Der Glockenschnitt ist perfekt für meine Figur und ich habe mich super wohl gefühlt. Das Kleid hat noch einen Unterrock und wird an der Seite mit Reißverschluss und Häkchen geschlossen. Dazu gibt es noch abnehmbare Träger - Ich habe mich aber für den Off-Shoulder Look entschieden.


Material: 90% POLYAMID, 10% ELASTHAN

Dazu habe ich dezenten Schmuck und schwarze Schuhe getragen. Sicherlich passen dazu auch Schuhe im selben Farbton, aber da eine Hochzeit nun mal eine Feier von längerer Dauer ist und nicht zu den Leuten gehöre, die ihre High Heels nach 2 Stunden gehen Ballerinas eintauschen, habe ich mich für diese Schuhe entschieden. Für ihre Absatzhöhe sind sie wirklich super bequem und ich halte es darauf stundenlang aus. Genau deshalb trage ich sie bei solchen Festlichkeiten am liebsten - und Schwarz passt schließlich immer.

Ich habe das Spitzenkleid übrigens vor gut 3 Wochen in einer Orsay-Filiale gekauft. Wem das Kleid besonders gefällt, kann es aber wie ich gesehen habe auch im Online Shop von Orsay bestellen.



Wie gefällt euch das Kleid? Tragt ihr gerne Spitze?

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut. Da passt alles, Farbe, Schnitt etc.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und die Farbe stehen dir super! Dein Lächeln ist sehr sympathisch ! :)
    www.goldenyearscgn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh du siehst toll aus! Ich liebe generell Kleider (besonders mit Spitze), aber oftmals fehlen mir dann doch die Anlässe zum eigentlichen Tragen des Kleides. Bei der letzten Hochzeit, die ich besucht habe, habe ich auch ein pinkes Kleid getragen - meiner Meinung nach einen tolle Farbe :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lara. Ich bedauere auch immer, dass es eigentlich sooo wenig Anlässe gibt, wo man ein solches Kleid tragen kann :-( Dabei sind Kleider eigentlich das Schönste, was man tragen kann <3 ;) Cool, dass du bei der letzten Hochzeit auch ein pinkes Kleid getragen hast - ich liebe diese Farbe :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Bilder sehen klasse aus und das Kleid ein traum es steht dir echt gut Hübsche :)

    Ganz liebe Grüße
    Wünsche dir schönes Wochenende
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Shelly :) Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  5. Steht dir voll gut und so richtig girlie-like 😍

    AntwortenLöschen
  6. Sehr auffälliges Outfit! Die FArbe sieht so wunderbar sommerlich aus. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das finde ich auch :-) Ich liebe diese Farbe^^.
      LG Cindy

      Löschen
  7. Hallo liebe Cindy :) Das Kleid ist wunderschön und steht dir toll, finde es super, dass du so eine Knallfarbe trägst, viele Mädels tragen ja lieber gedeckte Farben. Und danke auch für deine lieben Kommentare neulich auf meinem Blog, hat mich total gefreut. Ja eine Gedankenaustauschkolumne wollte ich schon lange mal wieder schreiben, hatte allerdings kein Thema. Wenn du also Themenwünsche hast, immer her damit :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, vielen Dank und ja, ich liebe solche Knallfarben, allerdings auch nur im Sommer^^. Und ja, ich finde deine Gedankenaustauschkolumne wirklich super - wenn mir ein Thema einfällt sag ich dir Bescheid :-) Liebe Grüße

      Löschen