Mittwoch, 27. September 2017

Cinderella loves...

Beauty Favorites September/Oktober

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut :-) In diesem Blogpost zeige ich euch wieder mal einige Beautyprodukte, die mich in den letzten Wochen überzeugt haben. Dieses Mal habe ich eine märchenhafte Bodylotion, ein süßes Massageöl, einen verwöhnenden Badezusatz, ein duftes Parfum und einen tollen Nagellack für euch.


 

1. Massageöl Ylang-Ylang von Kneipp

Das erste Produkt ist dieses Massageöl von Kneipp. Jetzt wo es draußen wieder kälter wird, verwende ich für meine trockene Haut wieder vermehrt pflegende Körperöle. Das Öl enthält pflegendes Sonnenblumenöl, feuchtigkeitsspendendes Mandelöl und die wichtigen Hautvitamine A und E. Der Duft? "Sinnlich-Exotisch" sagt der Hersteller, ich rieche allerdings vermehrt das Mandelöl und finde den Duft eher sinnlich & süß und somit auch passend zur Jahreszeit. Ich trage das Öl hin und wieder nach dem Duschen auf und zwar in kreisenden Bewegungen mit einem Cellulite-Handschuh. Es macht wunderbar zarte und geschmeidige Haut.

Das Massageöl in in vielen Drogerien, aber auch Supermärkten erhältlich und kostet 7,99 Euro.

 


2. Bodylotion "Forbidden Apple" von Isana


Kennt ihr die Märchenserie von Isana? Eine wunderschöne Idee wie ich finde: Isana hat sich von verschiedenen Märchengeschichten inspirieren lassen und daraus eine Pflegeserie entwickelt. Neben "Forbidden Apple" stehen auch Sorten wie "Snow White" und "Dark Magic" in limitierter Edition in den Rossmann Regalen. Die Bodylotion hat eine seidig-weiche Textur und duftet sinnlich nach frischen Äpfeln. Sie pflegt die Haut schön weich und auch das Verpackungsdesign finde ich sehr gelungen.

Die Märchen-Lotionen gibt´s bei Rossmann, allerdings handelt es sich um eine limierte Edition und kann in manchen Filialen deshalb schon ausverkauft sein. Nachschauen lohnt sich aber auf jeden Fall!



3. Schaumbad "Verwöhnzeit" von tetesept


Endlich wieder Badezeit! Wenn es draußen so richtig ungemütlich ist, liebe ich es, drinnen bei einem heißen Bad die Seele baumeln zu lassen und einfach mal abzuschalten. Derzeit nehme ich u. A. diesen Badezusatz von tetesept, den ich euch zum Entspannen wärmestens empfehlen kann. Der Duft ist sehr angenehm und geht in die süßlich-blumige Richtung - der Begriff "Sinnlich" beschreibt den Duft perfekt. Der Badezusatz färbt das Wasser in ein sanftes Gelb und es bildet sich leichter Schaum. Genau der richtige Badezusatz, um die Seele zu verwöhnen.

Den Badezusatz gibt´s z.B. für nur 3,99 Euro bei dm und natürlich auch in anderen Drogerien.



4. Eau de Parfum "TOMO her"  von Annayake


Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um eine meiner neuesten Entdeckungen im Drogeriemarkt, sondern eine Entdeckung in meinem Badezimmerschrank. "Tomo her" ist eine verführerische Komposition aus Früchten, Mandeln, Blumen und Vanille. Obwohl ich bei Düften sehr wählerisch bin, hat mich dieser zu 100 % überzeugt und ich bin sehr froh, dass ich ihn wieder gefunden habe. Es riecht angenehm und einen Hauch süßlich, aber dennoch elegant, feminin und frisch. Natürlich sind Düfte immer Geschmackssache - mir gefällt er auf jeden Fall sehr, deswegen empfehle ich euch bei nächsten Parfumeriebesuch auf jeden Fall mal daran zu schnuppern.

Der Duft ist auch online erhältlich und derzeit fast überall reduziert: 100 ml sind schon ab 54,99 Euro erhältlich.



5. Superstay 7 Days Gel Nail Color von Maybelline

Zum Schluss möchte ich euch noch einen Nagellack von Maybelline empfehlen: Den Superstay 7 Days Lack in der Farbe "Greige Steel 890". Hierbei handelt es sich um einen zarten Nude-Ton, der in zwei Schichten aufgetragen einen Hauch von Rosa auf die Nägel zaubert. Er lässt sich superleicht auftragen und hält wirklich lange - je nachdem, ob man sich ein bisschen in Acht nimmt, sind 7 Tage auf jeden Fall nicht zu viel versprochen. Für alle, die es auf den Nägeln gerne etwas dezenter mögen.

Den Nagellack habe ich bei dm für knapp 5,00 Euro gekauft.


Was sind eure Favoriten in diesem Monat? Kennt ihr eines der Produkte und habt vielleicht eigene Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Scheinen ganz coole Produkte zu sein! Ich wollte generell demnächst mal nach Rossmann, da ich gehört habe, dass es dort wieder Angebote gibt. Da werde ich mir die Bodylotion definitiv mal anschauen - zumal das Konzept mit den Märchen auch richtig schön ist. Weißt du zufällig, ob es die auch in anderen Größen gibt? Tue mich nämlich immer etwas schwer beim Aufbrauchen von Bodylotions :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, ja, Rossmann hat immer sehr viel im Angebot und ist somit oft günstiger als andere Drogeriemärkte. Bei mir im Ort ist jedoch leider keiner, ich komme somit eher selten hin :-( Ob es die Märchenlotion noch in einer anderen Größe gibt kann ich dir nicht sagen - ich glaube aber nicht, also habe zumindest keine gesehen. Aber das Problem mit dem Aufbrauchen kenne ich :D Habe auch jedes Mal eigentlich noch so viele da und dann gibt´s was neues, das man unbedingt haben muss^^ Da hilft nur öfter und großzügiger Eincremen xD ;-) Liebe Grüße, Cindy

      Löschen
  2. Das Kneipp-Produkt würde mich reizen aber der Preis ist doch ganz schön heftig. Habe dann immer Angst das es meine Haut nicht verträgt... Aber wirklich interessante Produkte, die Du uns da vorgestellt hast. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen, das Öl ist schon ziemlich teuer, allerdings kommt man damit wirklich Ewigkeiten aus. Aber du hast Recht, wenn man es nicht verträgt, ist das natürlich blöd :-/ Ich habe Kneipp Produkte bis dato immer sehr gut vertragen, aber da ist natürlich jede Haut anders. Liebe Grüße, Cindy

      Löschen
  3. Ich liebe die Tetesept Schaumbäder, denn in den kühleren Jahreszeiten gibt es definitiv nichts besseres, als heißes Badewasser mit viel Schaum! <3

    Alles Liebe,
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Madeline! Das ist auch meine Meinung - Zum Entspannen gibt es in der kühlen Jahreszeit wirklich nichts besseres :-)
      Ganz liebe Grüße, Cindy

      Löschen