Sonntag, 3. September 2017

OUTFIT: Shimmy Shimmy





Hallo meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und konntet die letzten Sonnenstrahlen genießen, denn der Herbst steht vor der Tür. Die Tage werden kürzer und die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen. Auch wenn der Sommer noch so schön ist, freue ich mich schon riesig auf den Herbst! Heute zeige ich euch aber nochmal ein sommerliches Outfit, das zugleich aber auch schon perfekt auf den "goldenen" Herbst einstimmt.

Das cremefarbene Top entdeckte ich als Einzelstück im Sommersale - natürlich nicht in meiner Größe - aber ich musste es unbedingt haben. Dazu habe ich einen schimmernden Rock in Metallic-Optik kombiniert, den ich auf Taillenhöhe trage. Ich liiiebe den Metallic Look - ganz egal zu welcher Jahreszeit.

Der braune Gürtel verleiht dem Outfit einen etwas natürlicheren Touch und mir (wenn auch nur ansatzweise) eine Sanduhr-Figur ;-). Als weitere Accessoires trage ich ein kleines Armband und etwas auffälligere Ohrringe. Die cremefarbenen Sandalen harmonieren farblich perfekt zu dem Outfit, sind aber extra schlicht, um es mit dem Schimmern nicht zu übertreiben.



OUTFIT DETAILS


Cremefarbenes Top: C&A
Rock: Vila Clothes
Sandalen: Buffalo
Gürtel: C&A
Ohrringe: Bijou Brigitte



Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also im Gegensatz zu dir freue ich mich nicht auf den Herbst, ich möchte am liebsten, dass der Sommer noch ein paar Tage, Wochen oder Monate bleibt. :D Das Kleid ist wirklich schön. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Wochen könnte der Sommer meinetwegen auch noch bleiben, so ist es nicht^^. Aber ich liebe einfach diese Abwechslung in den Jahreszeiten, ich könnte mir nicht vorstellen, irgendwo zu leben, wo nur Sommer ist. Vielleicht bin ich etwas naturverbunden :D LG

      Löschen
  3. Wow, das Outfit gefällt mir super gut! Toll, Spitze mit etwas schimmernden zu kombinieren. Sieht super aus!
    Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir so gut, Liebes! Ich freue mich ehrlich gesagt auch (ein kleines bisschen) auf den Herbst haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst Super aus! Wow!

    Auch die Bilder gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :-) Dir auch noch einen wunderschönen Tag <3

      Löschen
  6. Liebe Cindy,
    das Outfit ist klasse und du siehst darin bezaubernd aus!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Woche noch <3
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :) Ich mag das mit dem Gürtel sehr gerne, das verleiht immer so einen Hippie Stil :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona :) Und ja, stimmt irgendwie^^ Liebe Grüße

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit! Ich habe gedacht, dass es ein Kleid ist, aber da habe ich mich wohl getäuscht :) Trotzdem gefällt mir das Outfit. Und ich freue mich auch schon auf den Herbst :)
    Liebe Grüße und ein schönen Herbst wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Und ja, von weitem betrachtet sieht es wirklich aus wie ein Kleid - aber ist es wie gesagt nicht^^ Danke, das wünsche ich dir auch <3 Ganz liebe Grüße

      Löschen