Mittwoch, 11. Oktober 2017

HERBSTLICHER MAKE UP LOOK

Hallo meine Lieben, ich freue mich, euch heute wieder einen neuen Make Up Look zeigen zu können. Wie ihr wisst, schminke ich mich gerne passend zur Jahreszeit und deshalb trage ich momentan auch am liebsten rötliche, orange, goldene oder bräunliche Töne. Ich liebe die wunderschönen warmen Farben der Natur im Herbst und trage sie somit auch gerne als Lidschatten.

Der Look, den ich euch heute zeige ist ein derzeit sehr häufig getragener Alltagslook von mir. Dabei überwiegen hauptsächlich naturfarbene Töne wie z.B. helles Braun, jedoch mit einem dezenten Anteil an schimmernden Pigmenten. Rote oder Orange Töne mag ich genauso, allerdings sind sie mir für den Alltag zu bunt. Diese trage ich dann gerne zu besonderen Anlässen, während ich mein Alltagsmakeup lieber etwas weniger auffällig gestalte.



So schminke ich den Look:


  1. Zuerst trage ich wie gewohnt meine Foundation auf, gefolgt von etwas Puder und Rouge.
  2. Dann trage ich einen hellen und leicht schimmernden Lidschatten auf dem gesamten Lid bis hoch zu den Augenbrauen auf.
  3. Auf das bewegliche Lid kommt ein Lidschatten in Apricot und auf das äußere Lid noch ein zartes Braun. Beide Töne werden anschließend leicht miteinander verwischt.
  4. Mit meinem Eyeliner ziehe ich einen möglichst dünnen Lidstrich bis zum Augenwinkel.
  5. Anschließend werden noch die Wimpern in einem tiefen Schwarz getuscht.
  6. Zum Schluss trage ich noch einen Nude-farbenen Lippenstift auf.



Die einzelnen Produkte habe ich euch nicht extra aufgelistet, da ich diese Angabe für einen Make Up Look nicht so wichtig finde. Die meisten Produkte sind von Maybelline, Puder und Rouge von Essence und der Lippenstift ist von Mary Kay. Die verschiedenen Lidschatten-Töne sind aus der "Blushed Nudes Palette" von Maybelline. Aber wie gesagt, das halte ich für eher unwichtig, denn ich denke, dass man solche oder zumindest sehr ähnliche Töne auch in vielen anderen Paletten finden kann. Die Auswahl ist schließlich bei allen Marken ziemlich groß.

Welche Lidschattenfarben mögt ihr denn momentan so am liebsten?

<3 Eure Cinderella

Kommentare:

  1. Zur Zeit trage ich auch gerne goldige und braune Töne. Werde deine Kombi auf jeden Fall ausprobieren. Danke für die tolle Anleitung <3 Liebe Grüße Trinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look! Gefällt mir sehr gut. :-)
    Ich trage aktuell gerne Braun-Töne.

    Liebst,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja mal ein sehr toller und natürlicher Look. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen