Sonntag, 12. November 2017

NEW IN: OOZOO WATCH VON BRANDFIELD

Hallo meine Lieben. Ich hoffe, es geht euch allen gut! Lange ist´s her, dass ich meinen letzten Blogpost veröffentlicht habe - ganze 11 Tage und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor...

Prinzipiell lege ich beim Bloggen viel Wert darauf, regelmäßig zu posten und in den vergangenen Monaten hat das auch recht gut funktioniert. Genügend Ideen für die Themen habe ich eigentlich immer und mit einem guten Zeitplan gelingt es mir auch, sie umzusetzen. Warum ich nun trotzdem schweren Herzens eine Pause einlegen musste, hat also Gründe. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich im Oktober eine Woche lang im Urlaub. Zwar habe ich für diese Ausfallzeit schon vorgearbeitet, allerdings kam gleich danach unser Umzug. Wer schon mal umgezogen ist weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt und wie lange es manchmal dauern kann, bis endlich alles eingerichtet ist. Schließlich hatte ich dann keine Lust zwischen auseinander gebauten Möbeln und Umzugskartons zu sitzen und in diesem Chaos etwas für den Blog zu schreiben. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, eine Pause einzulegen, bis wir zumindest das Gröbste hinter uns haben. Gott sei Dank haben wir das nun fast geschafft, sodass ich mich so langsam wieder auf andere Dinge und somit auch auf das Bloggen konzentrieren kann. :-)

Als meinen nächsten Blogpost hatte ich übrigens einen Reisebericht zu meinem AIDA-Urlaub geplant. Dieser wird aber voraussichtlich etwas aufwendiger sein, da alleine die Auswahl der Fotos vermutlich schon viel Zeit in Anspruch nehmen wird xD. Deshalb schiebe ich diesen erst mal nach hinten, bis ich wirklich genügend Zeit habe. Deshalb zeige ich euch heute meine neue Uhr, welche ich im Rahmen einer Kooperation mit Brandfield bekommen habe.


Kennt ihr Brandfield schon? Der Onlineshop Brandfield verkauft neben vielen wunderschönen Uhren auch weitere Accessoires wie Taschen, Portemonnaies, Sonnenbrillen und natürlich Schmuck. Das Angebot beinhaltet über 170 Marken und ist dennoch schön übersichtlich. Die Seite ist ansprechend gestaltet und mit den verschiedenen Filterfunktionen findet man schnell, was man sucht. Sowohl der Registrierungsprozess als auch der Bestellvorgang verliefen schnell und einfach.

Nach 3 Werktagen kam dann meine Bestellung an: Eine neue Uhr in Roségold von OOZOO. Natürlich hat mich die Farbe Rosa sofort angesprochen, aber am schönsten finde ich das in Silber glitzernde Ziffernblatt. Das Armband besteht aus Leder und ist in zartem Rosa gehalten, während das Gehäuse, sowie die Zahlen (hier Striche) und Zeiger in Roségold glänzen. Ich liebe die Kombination von Rosa mit Gold oder Silber - es hat so etwas Edles und Romantisches. Wenn dann noch Glitzer dazu kommt, ist es natürlich perfekt!


*In freundlicher Kooperation mit Brandfield

Wie gefällt euch die Uhr? Würdet ihr sie auch im Alltag tragen oder findet ihr das Design übertrieben? Und tragt ihr im Zeitalter der Smartphones eigentlich im Alltag noch regelmäßig Uhren?

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende <3
Eure Cinderella

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :) Tolle Uhr :) sehr ausgefallen mit dem Glitzer, ich mag sowas ja gerne, wobei Pink nichr meine Farbe gewesen wäre :D Liebe Grüße an dich <3 p.s.: Stress dich nicht, ich hatte jetzt auch eine längere Blogpause, diejenigen, die den Blog gerne lesen, bleiben treu und die anderen sind sowieso falsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut und ja, ich trage jeden Tag eine Armbanduhr. Ohne würde mir etwas fehlen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soo schön, vor allem das Zifferblatt, das glitzert 😍

    AntwortenLöschen