Freitag, 22. Dezember 2017

OUTFIT: CHRISTMAS DRESS


Meine Lieben, die Zeit rennt! Nur noch 2 Mal schlafen und schon haben wir Heiligabend! Spätestens jetzt sollten nicht nur alle Geschenke besorgt und das Weihnachtsessen geplant, sondern auch die Kleiderfrage geklärt sein. Deshalb zeige ich euch heute mein neues glitzerndes Weihnachtskleid.






Ich muss dabei allerdings gestehen, dass ich für diesen Post beinahe den Titel: "Weihnachtliche Shooting-Depression" gewählt hätte. Und zwar, weil an diesem Tag einfach kein gutes Foto entstehen wollte. Fast jedes Bild war entweder zu hell, zu dunkel oder verschwommen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass auch so manche Hintergründe nicht gut gewählt waren oder es war eben so, dass ich selbst auf dem Foto einfach besch...eiden aussah. So haben wir etliche Male die Location und Kameraeinstellungen gewechselt und letztendlich sogar die Canon durch ein Handy ersetzt, um so eventuell bessere Bilder zu bekommen. Kennt ihr solche Tage, an denen Fotos einfach nichts werden wollen? Und wie geht ihr damit um?

Trotzdem möchte ich euch mein glitzerndes Cocktailkleid, welches ich an den Weihnachtstagen tragen werde nicht vorenthalten und habe die besten Bilder aus dem Schlamassel herausgesucht. Letztendlich sind lustigerweise genau die Schnappschüsse noch was geworden, bei denen ich es gar nicht erwartet hätte. Oft war es das Bild in der Situation, dass ich genervt zu meiner Schwester sagte: "Es sieht alles sooo doof aus, na gut, mach einfach noch ein Bild und dann gehen wir woanders hin!". Also wundert euch nicht über die verschiedenen Hintergründe ;-).



OUTFIT DETAILS:

Kleid: Swing
Schuhe: Living Updated












Habt ihr schon ein Outfit für Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage?

XOXO

Cindy

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten wünsche ich dir :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Kleid sieht toll aus! :) Heiligabend werde ich ganz gemütlich in kuscheligen Sachen verbringen, zum Essen am Montag ziehe ich ein schwarz-weißes Kleid an, und Dienstag muss ich arbeiten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Heiligabend verbringe ich auch in etwas bequemeren Sachen, da wir da ja im kleinen Familienkreis sind. Am 25.12. sind wir dann in einem etwas größeren Familienkreis zusammen, wo sich alle schick machen - da werde ich das Kleid tragen :) ...und - ohje,am Dienstag schon wieder arbeiten klingt anstrengend. Dann wünsche ich dir heute Abend und morgen umso mehr Entspannung und einen wunderschönen Heiligabend. <3

      Löschen
  3. Das Kleid steht dir richtig gut! An Weihnachten trage ich nicht so ganz besondere Kleidung, wobei es dennoch ein toller Anlass ist. Wünsche dir schöne Feiertage x
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage <3

      Löschen
  4. Wirklich schick, da können die Festtage wirklich kommen. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Romy, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  5. Ach, meine Güte du siehst fabelhaft aus! Das Kleid ist wie für dich gemacht Schätzchen ♥ Ich trage ja meistens einen Weihnachtspulli, denn ich gehöre zu den "Verrückten" Weihnachts Liebhabern :p

    Ganz viel Liebe
    www.octobreinparis.de
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr =) Die Weihnachtspullis liebe ich ja auch und ich trage meinen heute zuhause herum schon den ganzen Tag :-D Aber später und vor allem morgen mache ich mich schick :) Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest Liebes <3

      Löschen
  6. Wunderschön du hübsche Fee 😍 Wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten 😊🎄🎁♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa, das wünsche ich dir und deinen Liebsten auch :-))

      Löschen
  7. Glitzer und Weihnachten passen einfach perfekt zusammen! Da kann man dann wirklich mit ALLEM übertreiben, finde ich :D
    Das Kleid steht dir suuper!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das finde ich auch :-) Beim Make Up werde ich auch tiiiief in die Glitzer-Palette greifen - kann man ja sonst nicht so oft :D Wünsche dir ein frohes Fest <3 Liebe Grüße

      Löschen
  8. ein super schönes Kleid ist das! Steht dir perfekt!!

    Ich wünsche dir ganz tolle Feiertage <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wünsche dir auch tolle Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße

      Löschen
  9. Da siehst du aber sehr festlich und elegant aus!
    Frohe Weihnachtstage!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment :) Dir auch ganz tolle Weihnachtstage <3

      Löschen
  10. Das Kleid steht dir richtig gut.. passt einfach richtig gut für einen Weihnachtsabend!! <3
    Alles Liebe und ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dir wünsche ich auch ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest, bei dem alle Wünsche in Erfüllung gehen :))

      Löschen
  11. ein sehr sehr süsses kleid!
    war bestimmt perfekt für heilig abend!
    glg katy

    wwww.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Und ja, das Kleid konnte wunderbar mit dem Weihnachtsbaum um die Wette glitzern :-D Liebe Grüße

      Löschen
  12. Das Kleid sieht wunderschön aus und steht dir echt super gut Hübsche :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ruhige und schöne Weihnachtstage

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3 Liebe Grüße

      Löschen
  13. ein ganz schönes kleid!


    xoxo ally
    [ allyshiny-blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  14. Ein süsses Kleid, das sieht sicher noch toller aus im Kerzenlicht! Ich wünsche Dir ein paar schöne entspannte letzte Tage des Jahres =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Wünsche dir ebenso noch schöne Rest-Tage 2017 und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

      Löschen
  15. Hallo Cindy,
    schönes Kleid und Schuhe! Manchmal ist es verhext mit der Fotografie, die Fotos sind auch bei mir oft verschwommen oder unscharf. Fotografieren bei Tageslicht hat sich bei mir bewährt, was im Winter ja auch nur zeitlich begrenzt möglich ist.
    Frohe Weihnachten
    Nancy :-)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, dass freut mich ja, dass ich da nicht die einzige bin, bei der es manchmal wie "verhext" ist. Und ja, das Tageslicht hält sich momentan ja leider ziemlich in Grenzen :-/... Kann nur besser werden ;-) Viele Grüße

      Löschen
  16. Du siehst unglaublich schön aus in dem Look! Das Kleid ist ja traumhaft toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen