Dienstag, 9. Januar 2018

MAKE UP LOOK: WINTER GLOW


Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet! :-) Heute zeige ich euch, welchen Make Up Look ich im Winter am liebsten trage.

Sobald Weihnachten und Silvester vorbei sind, kann ich den Frühling meistens kaum erwarten und freue ich mich schon riesig auf die nächste Jahreszeit! Ich liebe es einfach, wenn die Blumen beginnen zu blühen und draußen alles bunt ist. Da mache ich mit meinem Make Up und Style immer gleich mit!

Aber noch ist der Frühling weit entfernt... Wir stecken noch tief im Winter und wenn ich nicht gerade etwas Besonderes vorhabe, halte ich mein Make Up somit auch eher in gedeckten Farben. Der Vorteil: Es geht meistens schnell und ist unkompliziert, da ich im Winter nicht so viel mit Farben experimentiere.



MEIN WINTER MAKE UP LOOK




 

So schminke ich den Look:

  1. Nach der Grundierung wähle ich einen eher unauffälligen Lidschatten in grauen oder bräunlichen Farbtönen und trage ihn das gesamte Lid auf.
  2. Danach ziehe ich mit meinem Eyeliner einen schwarzen Lidstrich bis zum Augenwinkel.
  3. Mithilfe meines Eyebrow-Sets von Essence zeichne ich meine Augenbrauen nach und fülle die fehlenden Stellen auf.
  4. Anschließend werden wie immer die Wimpern in Schwarz getuscht.
  5. Auch auf den Lippen trage ich derzeit auch am liebsten gedeckte und matte Farben - Hier: Lipliner in der Farbe "Bois de Rose" von Douglas.





Wie sieht euer Make Up im Winter aus? Tragt ihr auch eher dezente Farben oder trotzt ihr dem Winter lieber mit einem farbenfrohen "Gute-Laune-Make Up"?

XOXO

Cindy

Kommentare:

  1. Woooahh, du hast dich selbst übertroffen!! :) Das sieht echt richtig richtig klasse aus, sowohl das Makeup, als auch vor allem die Fotos, das Outfit und die Atmosphäre!! Du siehst aus wie eine schwarze Eiskönigin *_* Richtig cool! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy, wundere dich nicht: ich hatte dir eine lange Mail bezüglich deines Bullet Journals geschrieben und ein paar Bilder angehängt. Web.de kriegt es aber absolut nicht hin, diese zu versenden und die App versucht seit Stunden kontinuierlich diese in Hintergrund erneut zu senden.. :D vermutlich wird sie niemals ankommen, vielleicht hast du sie bald aber auch mehrfach im Postkasten, falls dem so ist, bitte nicht wundern! Ich schaue die Tage mal, ob ich sie nochmal neu sende aber dann ohne Anhang :) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe Mona,
      vielen lieben Dank für das riesige Kompliment - das freut mich total :-)) Danke! <3 Ich habe deine Mail bekommen, super lieb von dir - du bekommst gleich eine Antwort :)) Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Steht dir so gut du Hübsche 😍

    Ohh du Glückliche 😍 meine sind dunkel aber dafür kurz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Und ja meine Wimpern sind lang, aber dafür eben total hell und dicht sind sie leider auch nicht. Aber mit Mascra kann man viel rausholen ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Cindy,

    der Look steht dir sehr gut :)
    Nur der Lippenstift sagt mir leider gar nicht zu.

    Deine Haare sind auch total schön, vor allem die Strähnchen. <3

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Lidschatten gefällt mir, der hat was. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Lidschatten gefällt :-) Der ist übrigens aus der "The Blsuhed Nudes" Palette von Maybelline.

      Löschen
  5. Hallo Liebes!

    Du siehst so grandios aus, richtig richtig schön. Dein Make Up hast du super getroffen, ich bin begeistert.

    Viele Liebe Grüße
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment :) Es freut mich, dass dir der Look so gefällt <3 Liebe Grüße

      Löschen
  6. Was für ein schönes Make Up! Beim Schminken bin ich eine ganz, ganz Faule! Das Gesicht schön Pudern und die Augen nur sehr dezent und ab und zu mal Lippenstift :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich muss sagen, dass bei mir die meiste Zeit beim Schminken auch auf das Pudern, bzw. die Grundierung fällt ^^. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Your Winter make-up is gorgeous, it's just subtle enough and yet very chic and in for this time of year. It suits you very well and looks really nice, and especially in the evening I think it leaves a bit of room to experiment!

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cindy, das Make Up ist sehr schön geworden und die Fotos ganz besonders toll (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Auswahl steht Dir wirklich gut. Dann diese super schönen Bilder. ♥ Ich selbst nutze wegen meiner Haut kein Make Up, auch wenn ich manchmal Lust darauf hätte.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lenchen, freut mich dass dir die Bilder gefallen :)) Ganz liebe Grüße

      Löschen
  10. Der Look steht deinem Typ super gut!
    Die Kombi zu deinem roten Haar und grünen Augen ist perfekt!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Colli! :) Viele Grüße <3

      Löschen
  11. Der Look sieht echt klasse aus!
    Du hast wirklich ein Händchen für sowas.
    Ich schaffe es leider nicht mal mir einen Lidstrich zu ziehen :D

    Liebste Grüße
    Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde eigentlich gar nicht, dass ich in Sachen Make Up so begabt bin :D Aber ich probiere einfach gerne aus und es macht mir total Spaß =) Viele Grüße

      Löschen
  12. Du siehst wirklich ganz toll aus, sehr schön geschminkt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cindy,
    ich laufe derzeit meist Nude rum. Letztens habe ich einen roten Lippenstift getestet, der einen tollen Farbtupfer abgibt. Douglas Lipliner habe ich noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy, ich setze momentan auch viel auf Nude. Und roten Lippenstift finde ich toll - ich versuche auch im Moment, mich mehr und mehr an dunklere Töne heranzuwagen, aber bisher fehlt mir dazu der Mut ... Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Sieht echt gut aus! Stehe auch mehr auf dezente Farben :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht so schön geschminkt aus :) Wenn ich dich in echt sehen würde würde ich wahrscheinlich sogar zu dir gehen und dir das auch direkt so sagen :D Ich habe Lippenstift früher noch mehr als Mascara geliebt und dann irgendwann gar keinen mehr getragen.. Letztens habe ich aber eine wunderschöne Farbe von Alverde gefunden und seitdem bin ich auch wieder mit dabei hehe :)
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, was für ein Kompliment! :-) Bei mir war es eher andersrum, ich habe früher nie Lippenstift getragen und wage mich in den letzten Monaten immer mehr heran^^. Liebe Grüße

      Löschen
  16. Schöner Look! Ich schminke mich irgendwie ganzjährig dezent, für Farben bin ich zu feige xD
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-) Und stimmt - dein Make Up ist meistens dezent. Dafür traust du dich aber in Sachen Styling viel mehr, was ich echt toll finde! Da bin ich nämlich oft zu feige und brauche immer Zeit zur Überwindung :D Liebe Grüße

      Löschen
  17. Oha das Make-Up sieht echt hammer aus. Vor allem
    der Lippenstift den würde ich auch so tragen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine lieben Kommentar! :-)
    Dein Make-up look sieht wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Look! Ich greife sowohl im Sommer als auch im Winter am liebsten zu Brauntönen.
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura :-) Ich finde, dass steht dir auch super - Brauntöne passen total gut zu deinen Haaren und deinem Teint finde ich :) Ganz liebe Grüße

      Löschen
  20. Liebe Cindy,

    super tolles Make Up und tolle hilfreiche Bilder dazu. :) Einfach ein gelungener Beitrag.

    Liebe Grüße
    Bianca
    http://www.fashion-werk.de



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt :-) Beste Grüße an dich

      Löschen