Dienstag, 27. März 2018

OUTFIT: RED & BLACK

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit, welches eigentlich ganz gut in die "Übergangszeit" passt - Wobei wir uns gefühlt schon wieder im tiefsten Winter befinden! Das dachte ich zumindest heute morgen, als ich guter Dinge ohne eine Mütze aus dem Haus bin - und mir die Ohren abgefroren sind! Die Bilder sind schon vor ein paar Wochen entstanden, nämlich da, als sich der Frühling so langsam zu nähern schien. Na ja, ich will nicht zu sehr über das Wetter jammern... Schließlich haben wir bald April, was bedeutet, dass es ja eigentlich demnächst nur besser werden kann!
Für das Outfit habe ich wie ihr seht Rot und Schwarz kombiniert. Schwarz geht einfach immer und trage ich ehrlich gesagt wirklich gerne. Dazu habe ich einen roten Skaterrock kombiniert, der neu in meinem Kleiderschrank ist und den ich mega gerne trage. Zudem wollte ich euch eigentlich auch meine neue Handtasche zeigen... Sie ist schlicht, schwarz und hat für mich genau die richtige Größe. Verziert ist sie mit einem Stern, sowie mit zwei Sternenanhängern und... ich liebe Sterne! Dämlicherweise habe ich die Handtasche beim Fotoshooting allerdings permanent falsch herum gehalten (ich Schlaukopf xD). Deshalb sehr ihr sie auf dem letzten Bild nochmal genauer. Was die Shootings angeht über ich noch... 😉


OUTFIT DETAILS:

Rock: About You
Top: Otto
Jacke: Amisu
Stiefel: Atmosphere
Tasche: s. Oliver






Wie gefällt euch das Outfit? Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ganz tolle Ostertage! <3

Kommentare:

  1. Ja, der Frühling kann mal langsam kommen und du bist ja schon sehr gut vorbereitet mit diesem Look .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir richtig gut! momentan sind die temperaturen ja zum glück recht angenehm, weshalb man das outfit locker tragen könnte. hoffentlich wird es aber noch etwas wärmer :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ja, stimmt - momentan geht es eigentlich... nur morgens ist es bei uns oft noch eisig! Aber es kann ja nur besser werden ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein schönes Outfit! Mag die Schwarz-Rot-Kombi super gerne und trage sie auch oft :) Das Wetter könnte sich aber so langsam echt mal von seiner schöneren Seite zeigen, hier haben sie für heute und morgen mal wieder Schnee angekündigt, und der Himmel sieht auch ganz danach aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Freut mich, dass dir das Outfit gefällt :-)) Bei uns ist es seit 2 Tagen am regnen... echt nicht schön! Aber nächstes Wochenende soll es richtig mild werden... Ich hoffe, dass wir Schnee dann alle frühestens im Dezember wieder sehen werden. ;-)

      Löschen
  4. Das sieht ja wirklich traumhaft aus!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Outfit richtig gut! Du hast einfach so eine tolle Figur! Und Röcke lassen sich ja zur Not auch super in der Übergangszeit tragen :) Finde es im Übrigen cool, wie die Sternchen Socken aus den Stiefeln heraus gucken und sich diese in deiner Tasche wiederfinden. Sterne sind ja generell total im Trend, hihi!
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe und ja ich bin ein riesiger Fan von Sternchen (Schon immer!) und freu mich natürlich, dass sie momentan im Trend liegen. Werde von allem, wo Sternchen drauf sind nämlich magisch angezogen *-*. Und danke für dein Kompliment =) ...obwohl ich mit meiner Figur ja momentan nicht so wirklich zufrieden bin... xD Aber kommt drauf an, wie man sich anzieht ;-) Ganz liebe Grüße an dich :-*

      Löschen
  6. Das Outfit finde ich super gelungen, steht dir auch super gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! :) Allerbesten Gruß

      Löschen
  7. Der Rock ist schick, tolle Farbe, toller Schnitt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr liebe Romy <3 Freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  8. Ein tolles Outfit! Du hast die Proportionen klasse gesetzt! Durch die hohe Taille und den Absatz sehen Deine Beine trotz ausgestelltem Rock schön lang aus! Das Westchen, was etwas länger als die Taille ist, streckt diese ... raffiniert gemacht! Chapeau! Farblich sind Rot und Schwarz natürlich ach tolle Kombipartner und passen supi zu Deinem Typ! Alles Liebe und schöne Ostern, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nessy - Freut mich sehr, dass die Kombination so gut ankommt :-)) Wünsche dir auch schöne Ostern und alles Liebe :-*

      Löschen
  9. I love the pink and black combo!
    Love the way you styled yours, Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look und so alltagtauglich :).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Meine Liebe du siehst fabelhaft aus, richtig richtig schick und so cool. Der Look steht dir fantastisch :) Drücke dich!

    Viel Liebe,
    Katrin.
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Katrin, vielen Dank! Über solche Komplimente freue ich mir riesig :-)) Wünsche dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße:-*

      Löschen
  12. Richtig cooles Outfit! Ich mag dieses rot sehr gerne, und der Rock steht dir sehr gut :) Ich hab so einen ähnlichen in blau letztes Jahr beim New Yorker gekauft (ab und an haben die echt nette Sachen!) und wusste bisher noch nicht genau, wie ich ihn kombinieren soll. Ich versuche mal deine Variante, danke!
    Die Tasche ist wirklich schööön... Ich mag Sterne auch sehr gerne! Von Engelsrufer gibt es so eine hübsche Stern-Kette, vielleicht bekomme ich die noch nachträglich zu Ostern ;) Mein Freund und ich feiern nämlich nach, da ich beruflich bis gestern im Ausland war.
    Endlich wird es Sommer hier! Ich freu mich schon auf Sandalen und kurze Hosen :) Und auf tolle Sommeroutfits hier!
    Alles Liebe
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina, vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Es freut mich riesig, wenn ich dich mit dem Outfit inspirieren konnte und du nun vielleicht eine Kombi für deinen Rock findest :). Und cool, dass du auch so auf Sterne stehst - die mag ich irgendwie schon immer, egal ob sie gerade im Trend liegen oder nicht.^^ Und ja, ich freu mich auch schon richtig auf den Sommer, da wird´s nicht nur draußen sondern auch in der Mode immer bunter! :-) Viele Grüße :-*

      Löschen
  13. Süßes Outfit - die Farbkombi steht dir toll!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment liebe Kati :-) Viele Grüße

      Löschen
  14. Loving your style! You are so chic. Would you like to follow for follow on Bloglovin? :)

    Xx,

    http://beatricebalaj.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich hübsches Outfit, meine Liebe.
    Ich finde den Rock richtig toll. Die Tasche mit dem Stern gefällt mir auch sehr.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cara, herzlichen Dank! Es freut mich, dass dir der Look und meine neue Handtasche so gut gefallen :-) Viele Grüße

      Löschen