ÜBER MICH

Hey, ich heiße Cindy, bin 30 Jahre alt und lebe in Berlin.

Auf meinem DIY-Blog dreht sich hier alles um´s Selbermachen: Von kreativen Geschenkideen über Deko bis hin zu ausgefallenen Rezept-Ideen. Ich liebe es zu backen, zu basteln und neue Ideen umzusetzen. Auf meinem Blog lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und inspiriere damit viele DIY-begeisterte Leser/innen.

Was ich sonst noch mache? Bis vor Kurzem habe ich Psychologie studiert und dieses Studium erfolgreich abgeschlossen. Seit Januar 2019 bin ich selbstständig und arbeite neben dem Bloggen als Texterin.

Hast du noch Fragen?
Lob, Anregungen oder auch Kritik?
Dann schreibe mir gerne eine Email an: fraeulein-cinderella@web.de


Sie haben Interesse an einer Kooperation?

Ich freue mich über Ihre Anfrage! Kontaktieren sie mich gerne unter fraeulein-cinderella@web.de und ich melde mich umgehend zurück.