Mittwoch, 17. Januar 2018

EURE MEINUNG ZU GERMANY´S NEXT TOPMODEL IST GEFRAGT!

Am 08. Februar 2018 ist es wieder soweit: Germany´s next Topmodel geht in die 13. Staffel! Auch in diesem Jahr liefern sich die beiden Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky wieder ein spannendes Battle. Zum Auftakt der Show lädt Heidi Klum die Top 50 Model-Anwärterinnen in die Karibik ein, wo sie unter Palmen ihr Model-Potential unter Beweis stellen müssen.

Meine Lieben, ich habe eine wichtige Frage an euch! Diejenigen, die meinen Blog schon etwas länger lesen, wissen, dass es auf meinem Blog die Kategorie "GNTM News" gibt. Im letzten Jahr habe ich regelmäßig Artikel rund um das Thema GNTM verfasst - einfach weil ich leidenschaftlich gerne solche Artikel schreibe. Für eine übergreifende Kategorie "Stars & Promis" fühle ich mich nicht kompetent genug, aber GNTM ist einfach eine TV-Show, die ich wirklich lückenlos verfolge und bei der ich immer auf dem Laufenden bin.

Man kann GNTM lieben oder hassen - ein Zwischending gibt es wohl nicht. Ich sehe die Show gerne. Wahrscheinlich weil ich mir gerne anschaue, wie Träume wahr werden und es dabei um viele "Mädchen-Angelegenheiten" wie Kleidung, Trends, Designer, Make Up, Reisen usw. geht. Dass an der Show sehr viel gefaked ist, weiß ich und die allgemeinen Kritikpunkte von GNTM langweilen mich. Das liegt daran, dass mir zum einen bewusst ist, welche Voraussetzungen eine Sendung für hohe Einschaltquoten zu erfüllen hat und auch warum Models kein Vorbild für normale Mädchen und Frauen wie uns darstellen und ich den ganzen Wirbel um die Model-Maße deshalb ziemlich bescheuert finde.

Aber genug, in diesem Post soll es nicht um meine eigene, sondern viel mehr um eure Meinung gehen! Ich weiß, dass einige von euch die Sendung gerne schauen, andere wiederum nicht. Mittlerweile sind auch einige neue Leser dazu gekommen und derzeit stellt sich mir die Frage, ob ich während der nächsten Staffel wieder regelmäßig GNTM-Posts veröffentlichen soll oder nicht. Einerseits macht es mir großen Spaß und ich hätte definitiv Lust drauf! Andererseits möchte natürlich über Themen schreiben, welche die meisten von euch auch interessieren.


Deshalb meine Frage an Euch:


(Wer im letzten Jahr noch nicht auf meinem Blog war, kann sich hier mal anschauen, wie die besagten Artikel zu GNTM ausgesehen haben.)

Bitte schreibt mir in den Kommentaren, ob ihr in diesem Jahr wieder GNTM-Posts auf meinem Blog sehen wollt oder nicht und gerne auch, was ihr generell von dieser Show haltet. Eine weitere Überlegung ist übrigens noch, Blogposts über GNTM zu schreiben, diese aber auf einem separaten Blog hochzuladen. Bei dieser Entscheidung brauche ich eure Hilfe!


Schaut ihr GNTM und würden euch Artikel über die Show interessieren? Ja oder Nein?


Und falls Ja: Hier auf Fräulein Cinderella oder lieber auf einem separaten Blog?


Ich wäre euch über so viele Antworten wie möglich sehr dankbar <3

XoXo
Cindy

Kommentare:

  1. Ich schaue die Sendung gar nicht. Die erste Staffel habe ich ein bisschen gesehen, aber alles was danach kam nicht. Ich bin ja schon erstaunt, wieviele Staffeln es gibt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, vielen lieben Dank für den Kommentar :-). Und ja, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass es schon so viele Staffeln sind. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Cindy,
    die GNTM News würden mich interessieren, da ich nicht jede Folge anschaue, aber auf dem Laufenden bleiben möchte. Du kannst gern hier auf Deinem Blog darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy, vielen Dank für die Antwort :-) Ich denke momentan schon, dass ich darüber berichten werde und freue mich über jeden, der sich dafür interessiert =) Viele Grüße

      Löschen
  3. Liebe Cindy,
    ich schaue GNTM sehr gerne, besonders die Shootings finde ich immer sehr toll. Ich würde mich auf Beiträge darüber freuen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, die Shootings finde ich auch immer sehr spannend und inspirierend. Danke für deinen Kommentar :-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich freu mcih auch schon auf die neue Staffel;) Ich würde mcih freuen wenn du News hier berichten würdest:-*

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, ich freue mich auch schon auf die neue Staffel :-) Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die erste Staffel habe ich geschaut und fand das Format ganz gut, doch die restlichen Staffeln haben mich dann nicht mehr interessiert, da es zum Teil auch viele Situationen gab, die ich zu übertrieben fand :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tiamel, damit hast du auf jeden Fall Recht! Auch wenn ich die Sendung immernoch total gerne schaue, war früher doch "alles ein bisschen besser" ^^. Danke für die Antwort meine Liebe :-)

      Löschen
  6. Ich habe die Sendung noch nie gesehen, höchstens früher mal während der Werbung. Früher fand ich die Shootings ganz interessant, aber der ganze Theater darum brauche ich nicht unbedingt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Héloise, vielen Dank für deine ehrliche Antwort :-) Und ja, früher war defintiv weniger Theater drum herum - da hast du nicht Unrecht. Ganz liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Cindy,
    ich gehöre eher zu den Menschen, die es hassen. Ich habe die ersten 2 Staffel noch etwas verfolgt und danach so gut wie gar nicht mehr reingesehen. Ich finds irgendwie übertrieben und gleichzeitig ists jedes Jahr das gleiche.

    Hab ein schönes We,
    Sarah // www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, vielen lieben Dank für deine ehrliche Antwort! :-) Das hilft mir - und verstehen kann ich dich auch. Es gibt denke ich nicht nur genug Gründe die Sendung zu lieben, sondern auch zu hassen. Ist eben ein Schwarz/Weiß Format ;-) Viele Grüße

      Löschen
  8. Ich würde mich freuen wenn du News berichtest :) Ich finde die Sendung gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, danke für die Antwort auf meine Frage. Ich werde sehen was ich mache, aber momentan tendiere ich dazu, auf jeden Fall darüber zu berichten :-) Viele Grüße

      Löschen
  9. Ich fände es auch spannend! Ich finde GNTM einfach sehr interessant auch, wenn natürlich alles nur "Show" ist :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, herzlichen Dank für deine Antwort auf die Frage :-) Es freut mich, dass dir die Show gefällt und du trotzdem weißt, dass alles nur "Show" ist ;-) Du verstehst es genauso wie ich :-D Viele Grüße

      Löschen
  10. Für mich ist das nix, ist mir zu oberflächlich. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy, auch dir ein großes Danke für die ehrliche Antwort :-)) Viele Grüße <3

      Löschen
  11. Liebe Cindy, ich habe GNTM damals geguckt, aber nur die 1. und 2. Staffel, danach war ich irgendwie raus. Inzwischen sind es vor allem die Juroren, die mir überhaupt nicht zusagen, aber auch Heidi ist mir nicht sonderlich sympathisch. Grundsätzlich bin ich niemand, der etwas gegen solche Shows sagt aufgrund der Echtheit oder so, ich bin leidenschaftliche Dschungelcamp-Guckerin und dort halten sich ja auch seit Jahren hartnäckig die gleichen Gerüchte.. Sowas langweilt mich total und ich denke mir immer "Guckt es, oder lasst es doch einfach", diese Leute, die sich immer so aufspielen, finde ich furchtbar :D Mein Interessensgebiet sind GNTM Artikel also nicht, aber dennoch bin ich dafür, dass du sie hier auf dem Blog weierhin veröffentlichst, denn ich habe letztes Jahr schon gemerkt, mit was für einer Leidenschaft du das tust. Und genau darum geht es doch ums Bloggen, dass man darüber schreibt, was einen interessiert und bewegt. Und es ist niemand gezwungen, diese Posts dann zu lesen oder gar zu kommentieren, die Leute, die GNTM nicht interessant finden, lesen halt beim nächsten Artikel wieder rein :) Mach dir nicht so viele Gedanken, das hier ist DEIN Blog <3 Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, vielen Dank für die tollen Worte =) Und ja, irgendwie hast du Recht... Ich mache das Ganze wirklich aus Leidenschaft, weil es mir einfach so großen Spaß macht! Aber ich denke du kannst auch verstehen, dass man am liebsten über das bloggt, was jeden interessiert... Vielleicht werde ich es wirklich hier oder doch auf einem separaten Blog machen und mir jedenfalls nicht entgehen lassen. Mal schauen, ich bin momentan noch unschlüssig... Aber du hast mich jetzt definitiv noch mehr zum Nachdenken angeregt^^. Liebe Grüße

      Löschen
  12. Liebe Cindy,

    ich schaue GNTM eigentlich fast jedes Jahr. Letztes Jahr habe ich es nicht jede Woche geschafft, aber im großen und ganzen gucke ich es sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, auch dir ein herzliches Danke für die Antwort :-)) Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich gucke GNTM auch hin und wieder. Manchmal muss so ein bisschen Trash-TV sein und auch wenn man mal ein oder zwei Folgen nicht gesehen hat, verpasst man nichts. Es ist ja jedes Jahr das gleiche :-D

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milli, auch dir herzliches Dankeschön für den Kommentar :-). Und ja, prinzipiell könnte man sagen, es ist jedes Jahr das Gleiche... Nur mit anderen Kandidatinnen ;-). Liebe Grüße

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden. Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.