Sonntag, 13. Mai 2018

SALTLETTS LAUGENCRACKER VON LORENZ SNACK WORLD

***Anzeige/Werbung***  Halli Hallo! Heute möchte ich euch gerne eine neue Snack-Idee vorstellen: Die Saltletts LaugenCracker von Lorenz Snack World.

Ich muss zugeben, dass ich schon seit Ewigkeiten keine salzigen Snacks mehr gegessen habe. Über brands you love kam ich jedoch zu der Gelegenheit, das neue Produkt von Lorenz zu testen - und ich bin begeistert!

Die LaugenCracker befinden sich in einem wiederverschließbaren Beutel mit einem Inhalt von 150 g. Sie schmecken schön knusprig-würzig und sind mit Meersalz verfeinert. Das ergibt einen unglaublich leckeren Geschmack!

Einfach so auf der Couch nebenbei knabbern würde ich sie allerdings nicht, denn da bin ich gar nicht so der Fan von. Als Beilage zu anderen Köstlichkeiten wie z.B. Käse finde ich sie aber einfach genial! Zum einen eignen sie sich wunderbar als kleiner Snack, wenn man z.B. Gäste da hat und nur ein paar Kleinigkeiten an Fingerfood anbieten möchte. Zum Anderen eignen sie sich jetzt im Sommer auch prima für ein Picknick im Freien!

Die Cracker lassen sich mit so Vielem kombinieren! Da ich ein absoluter Käseliebhaber bin, ist das mein Favorit. Sowohl für zuhause als auch zum Mitnehmen!

Auch mit Tomaten schmecken sie vorzüglich! Für zuhause habe ich die Cracker einzeln mit Tomatenscheiben und wahlweise Oliven, Basilikum ect. belegt und für unterwegs einfach Cocktailtomaten zu den Crackern eingepackt.

Fast genauso ecker geschmeckt hat die Kombination mit gewürztem Frischkäse, Gurkenscheiben und etwas Dill.

Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten! Auf der Homepage von Saltletts gibt es noch viele weitere Rezepte für die Cracker, z.B. Ziegenkäse-Aufstrich mit Honig und Rosmarin, den ich auch schon ausprobiert habe.

Wenn ihr gerne salzige Snacks bzw. kleiner Cracker (z.B. zu Käse) mögt, dann kann ich euch die LaugenCracker von Lorenz auf jeden Fall sehr empfehlen😊.

Habt ihr die Saltletts LaugenCracker schon probiert und mögt ihr salzige Snacks? 

Wenn ja, esst ihr sie pur oder gibt es bei euch auch immer was dazu?

 xx


Kommentare:

  1. OMG das sieht einfach sooo lecker aus! Ich liebe Cracker, da sie perfekt für unterwegs und zwischendurch sind. Finde es richtig cool, dass du gleich mehrere Varianten vorgestellt hast, was man aus den Crackern so machen kann. Auch die Bilder sind schön geworden :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara, vielen Dank - sie sind auch wirklich super lecker und man kann so viel damit machen finde ich! :) Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Es sieht echt super aus <3 und lecker!

    http://carmelatte.co/getting-married-desert-israel-plus-dead-sea-spa-find/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebes! Da sieht ja alles so so lecker aus, am liebsten würde ich nun von jedem etwas probieren :) Ich liebe Cracker, die gehen einfach immer.

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)) Bisher waren auch alle Varianten total lecker und es gibt noch so viele, die man ausprobieren könnte! Cracker sind einfach super! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich durfte auch testen und fand sie echt lecker. Der Beutel könnte allerdings größer sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romy, cool, dass du sie auch testen durftest. Von der Größe her fand ich den Beutel eigentlich ok, ich hätte mir höchstens eine andere Verpackungsart gewünscht... Unterwegs sind mir die Cracker nämlich meistens kaputt gegangen... Aber naja, Hauptsache lecker! ;-) Viele Grüße

      Löschen
  5. das sieht wirklich soo lecker aus! ich könnte mir gut vorstellen diese häppchen auf partys anzubieten oder einfach so zu snacken :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy :-) Ich finde sie auch gerade für Partys total praktisch - das werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall machen. Und da man so viel variieren kann, ist dann auch für jeden was dabei - perfekt eigentlich. Viele Grüße

      Löschen
  6. Sieht ja lecker aus, was du gezaubert hast. In der Art und Weise habe ich sie noch nie probiert. :) Ich esse gern solche Snacks uns habe sie letztens schon bei meiner Freundin probiert. Schmecken auch solo echt lecker! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, solo schmecken sie auch. Aber ich finde mit irgendeiner Beilage sind sie einfach noch 10 Mal besser! Musst du wirklich mal ausprobieren und Möglichkeiten gibt es ja genug. :) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das sieht ja aus wie der perfekte Snack! Yummie :)

    xx Franzi
    http://franziskanazarenus.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckt auch richtig lecker und kann ich nur empfehlen :-) Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh das sieht ja lecker aus und ist wirklich perfekt für ein Picknick.
    Tolle Idee, muss ich mal ausprobieren. :)

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch :) Die Kracker lassen sich einfach prima mitnehmen und lassen sich mit allem kombinieren =). Liebe Grüße

      Löschen
  9. Oh, das ist ja klasse, dass der Beutel wieder verschließbar ist! Und die Käseplätte, die hätte ich jetzt zu gerne :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du also auch so ein Käseliebhaber wie ich, das freut mich :-)) Viele Grüße

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ich habe diese leckeren Laugencracker auch schon probiert und bin begeistert vom Geschmack- deine Ideen sind spitze und sehen super yummi aus ;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, vielen Dank. Freut mich, dass dir die Cracker auch so gut schmecken :-) Ganz liebe Grüße

      Löschen
  11. Everything looks delicious:-)

    http://www.lostindaydreams.com/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cindy,
    ich esse die Laugen Cracker pur und finde sie sehr lecker.
    Deine Kreationen lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen :-P.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen Dank. Pur schmecken mir die Kracker auch ganz gut, aber mit Tomaten, Käse, Trauben, ect. einfach noch viiiel besser! :-) Liebe Grüße

      Löschen
  13. Die Cracker hast du so lecker belegt, da möchte man gleich naschen *-*.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tiamel! Kann ich nur empfehlen ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  14. Ich liebe diese Cracker. Meistens esse ich Sie pur, aber mit Käse ist definitv eine tolle Idee.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/hoody-love/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther, wenn du auch so gerne Käse isst, solltest du diese Kombi echt mal testen. Ich kann´s nur empfehlen :)) Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ich durfte die auch testen, konnten mich aber nicht so überzeugen. Geschmäcker sind halt verschieden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tatsächlich nicht?! Nun ja, wie du schon sagst, Geschmäcker sind eben verschieden :). Liebe Grüße

      Löschen