Sonntag, 6. Mai 2018

OUTFIT: FLOWERS & DENIM

WERBUNG DURCH MARKENNENNUNG*

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und alles blüht - Wie könnte der Tag schöner starten?! Passend dazu präsentiere ich euch heute mein erstes Frühlingsoutfit. 😊

Obwohl ich sehr gerne Schwarz trage, sind helle Farben im Frühling ein Must! Die weiße Bluse ist wunderbar luftig und mit vielen kleinen Blümchen verziert - Diese finden sich auch auf der Jeans wieder. Dazu trage ich weiße Schuhe mit Absatz, die für ihre Höhe eigentlich recht bequem sind. Da es vor allem Morgens noch recht frisch draußen ist, kombiniere ich zu dem Look noch einen Blouson in zartem Rosa.

Und ja, auch meine Haare sind heller geworden! Nachdem ich mir nun jahrelang die Haare dunkel gefärbt habe, musste mal wieder eine Veränderung her. Aktuell finde ich die Farbe ganz schön, allerdings ist es mir noch ein wenig zu rot-stichig. Deshalb wird in den nächsten Wochen nochmal ran gegangen, aber zunächst gönne ich meinen Haaren etwas Erholung. Zu viel Färben ist schließlich nicht gut ;-)


OUTFIT DETAILS:

Bluse: C&A
Jeans: C&A
Schuhe: Ital Design
Blouson: C&A








  *Dieser Post ist aufgrund von Markennennung als Werbung gekennzeichnet. Für diesen Post erfolgte keine Kooperation.


Ich wünsche euch einen fabelhaften Sonntag! 💚
xx

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus meine Liebe- die Farben stehen dir super!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Melina :-)) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für ein süßer Frühlingslook. <3 Besonders die Jeans und die Schuhe gefallen mir sehr. Und die hellere Haarfarbe steht dir auch richtig gut! Auf den Bildern wirkt sie auch nicht zu rotstichig. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, vielen lieben Dank - freut mich sehr, dass dir der Look gefällt :-) Und ja, es kommt auch ein bisschen darauf an, wie das Licht fällt.^^ Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Top ist ja total süß! Bei dem schönen Wetter kann man auch endlich wieder Sandalen tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie! Und ich freue mich auch, dass man nun endlich wieder Sandalen tragen kann - davon habe ich nämlich wesentlich mehr im Schrank als dicke Winterstiefel :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Cindy du siehst so toll in diesem casual look aus,
    perfekt für den warmen Frühling.
    Mein Highlight sind deine Heels, so schön.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely, vielen lieben Dank! Ich mag die Heels auch total gerne! Die habe ich ehrlich gesagt übrigens schon ewig, aber ich trage sie immer wieder gerne, weil sie auch zu so vielem passen :-). Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe Maus!

    Du siehst FABELHAFT aus, das Outfit schreit quasi nach Frühling. Ich liebe das Top, es ist zauberhaft. Du übrigens auch :p

    Ganz viel Liebe, Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, vielen Dank für deine lieben Worte :-)) Ganz viele Grüße <3

      Löschen
  6. soo ein frühlingshafter look! du siehst wirklich toll aus liebe Cindy :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich ZUCKER!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort benutze ich auch gerne :D Vielen lieben Dank! :-)

      Löschen
  8. schönes Outfit, ich mag Blumenmuster dieses Jahr auch, obwohl ich eigentlich lieber Uni mag. Schönen Wochenstart und LG
    Nicole
    htts://hexenundprinzessinnen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, vielen Dank! Ehrlich gesagt mag ich auch lieber Uni, aber dieses Top war einfach so schön geschnitten und das Blumenmuster so süß, deswegen musste ich es nehmen. :) Dir auch einen guten Wochenstart <3

      Löschen
  9. So ein toller Frühlings-Look. Ich muss gestehen, dass ich auch sehr gerne Schwarz trage. Aber im Sommer und Frühling dürfen es auch gerne helle Farben sein.
    Das Blumen-Top ist süß!

    Liebe Grüße

    Chris von Pretty You

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Dann haben wir farblich wohl die gleiche Einstellung! :-D Schwarz ist einfach schlicht und schön, lässt sich mit allem kombinieren usw., aber im Frühling ist nur schwarz einfach nicht passend finde ich^^^. Liebe Grüße

      Löschen
  10. Einfach so hubsch Fraulein. Ich mag den ensemble und wie komfortable die sind. :-)

    https://www.missymayification.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :) Liebe Grüße

      Löschen
  11. What a cute look <3 love it!

    http://carmelatte.co/the-best-beaches-in-dubai-retreat-and-fun-in-the-city-of-gold/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich süß dein Look, vor allem mit den Schuhen sieht das richtig toll aus.
    Ich hab's ja mit hohen Schuhen gar nicht, schon wegen meiner Größe, aber bei anderen find' ich sie toll.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi, vielen herzlichen Dank. Und nun ja, also bei meiner Größe ist es durchaus angebracht, öfter hohe Schuhe zu tragen... ich bin nämlich recht klein geraten und mit Heels auch immer noch kleiner als anderen :D. Deswegen trage ich sie auch ganz gerne :). Ganz liebe Grüße

      Löschen
  13. Me gustan mucho esos pantalones y la blusa con adornos florales. Llega la primavera y el buen tiempo y apetecen las flores.
    saludos

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Outfit, das praktisch Frühling schreit! Die rosane Jacke ist mein Favorit :)
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, freut mich sehr! Die Jacke mag ich auch total gerne - alleine schon weil sie Rosa ist ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  15. Endlich Frühling! Dein Look ist super schön. Ich mag die Bluse sehr.
    Hab eine schöne Woche und genieße das schöne Wetter.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/sofitel-opera-frankfurt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Esther :-) Wünsche dir auch eine schöne Woche und ganz viel Sonne <3 Viele Grüße

      Löschen
  16. Die Jeans gefällt mir sehr gut, so viele Highlights auf einer Hose, toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Romy :-) Ich finde es auch toll, wenn eine Jeans ein paar Details aufweist, die sie etwas interessanter machen. Liebe Grüße

      Löschen
  17. Toller Look. Ich habe letztens erst orange Unterwäsche bei C&A
    gekauft.
    Liebe Grüße
    Nancy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen Dank! Ich kaufe in letzter Zeit wieder sehr oft bei C&A - die haben wirklich oft sehr schöne Sachen und die Preise sind richtig gut finde ich :). Liebe Grüße

      Löschen
  18. Die Farbauswahl hast du toll ausgesucht, es steht dir hervorragend. Mir gefällt das Blumenmuster auf dem Oberteil zusammen mit der Stickerei auf deiner Jeans. Ich bin total glücklich, dass wir unsere Frühlings-Outfits tragen können. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, freut mich, dass dir die Kombination gefällt :-) Und ich bin auch froh, dass man nun endlich wieder frühlingshafte Outfits tragen kann. Liebe Grüße

      Löschen
  19. Was für ein toller Look!
    Gefällt mir richtig gut. :-)

    Alles Liebe,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, vielen lieben Dank! :) Beste Grüße

      Löschen
  20. Toll siehst du aus :)
    ...und ein ganz süßes Top trägst du da :)

    Liebste Grüße
    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)) Ich finde das Top auch echt sweet und vor allem ist es so schön geschnitten. Liebe Grüße

      Löschen
  21. EIn echt hübscher Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Dein Look gefällt mir richtig gut, ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

    Alles Liebe,
    deine Maj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr =) Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Tag und beste Grüße <3

      Löschen
  23. Schöne Fotos! Du siehst sehr hübsch aus und die hellen Haare stehen dir super =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Héloise, vielen Dank. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen =) Liebe Grüße

      Löschen
  24. Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jimena :-) Allerbesten Gruß

      Löschen
  25. Liebe Cindy,

    ein total schönes, sommerliches Outfit. Die Bluse passt super schön zu deiner Hose!

    Liebe Grüße
    Anna von ANLH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, vielen herzlichen Dank! Freut mich, dass dir das Outfit gefällt :-) Wünsche dir einen tollen Tag :-* Liebe Grüße

      Löschen
  26. Das ist ein sehr hübsches Outfit. Die geblümte Bluse finde ich besonders schön. Du weißt ja, wie gerne ich den Blumenprint mag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari, ja und es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt :-)) Ich entdecke Blumenprints nun auch immer mehr für mich ^^. Liebe Grüße

      Löschen
  27. Hallo Cindy, das ist ein total schönes Outfit und die Schuhe gefallen mir besonders. Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela, das freut mich - vielen herzlichen Dank! :-) Ganz liebe Grüße

      Löschen
  28. Sehr süßer Frühlingslook!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden. Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.