Freitag, 9. November 2018

REVIEW: NATURE BOX MANDEL-ÖL SHAMPOO, SPÜLUNG & INSTA LIFT-UP SPRAY


MEINE ERFAHRUNGEN MIT DEM MANDEL-ÖL SHAMPOO, SPÜLUNG & LIFT-UP SPRAY VON NATURE BOX

UNBEZAHLTE WERBUNG (Selbst gekauft)

Hallo ihr Lieben. Heute stelle ich euch eine Reihe an Haarpflegeprodukten von Nature Box vor und berichte euch von meinen Erfahrungen mit diesen Produkten. Diese Produkte sind seit Juli 2018 auf dem Markt und nahezu in allen Drogerien erhältlich. Vor einigen Wochen hatte ich bereits eine Bodylotion von Nature Box getestet und euch in diesem Review vorgestellt. Da ich von der Lotion richtig begeistert war, hat mich auch die Haarpflegeserie neugierig gemacht. Entschieden habe ich mit dann für die Sorte mit kalt gepresstem Mandelöl und mir sowohl das Shampoo, als auch die passende Spülung sowie das Pflegespray zugelegt. Was ich von den Produkten halte, lest ihr in dem folgenden Review.

NATURE BOX MANDELÖL SHAMPOO, SPÜLUNG UND INSTA LIFT-UP SPRAY



Das verspricht Nature Box:

"NATÜRLICHE SCHÖNHEIT FÜR HAAR & HAUT.

Entdecke deine innere Schönheit, lasse sie von Innen heraus strahlen und wähle die Produktlinie, die deinem Lifestyle entspricht.

Unsere Mission ist es, positive Schwingungen rund um den Globus zu verbreiten, indem wir speziell ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe und vegane Formeln verwenden. Diese stehen für verantwortungsbewusste Rohstoff-Beschaffung und Beauty Positivity. Beauty Positivity ist die Einstellung eine schönere Welt und ein schöneres Ich zu schaffen, indem man sich selbst und Anderen etwas Gutes tut. Das ist es, was uns wichtig ist.

Tritt dem Nature Box Tribe bei und teile diese Einstellung mit uns. Entfalte deine Schönheit mit Nature Box."

"Hallo Beauty Positivity"

  • Frei von Silikonen
  • Frei von Parabenen
  • Frei von künstlichen Farbstoffen
  • vegane Formel
  • mit 100 % kaltgepresstem Ölen
  • Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Nature Box Mandel-Öl Shampoo
"Fühlt sich dein Haar etwas müde an? Erwecke es zu mehr Volumen und Schönheit mit diesem Shampoo. Das Shampoo mit 100 % kaltgepresstem Mandel-Öl, welches für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans bekannt ist, wirkt wie ein Power-Boost für Volumen und Geschmeidigkeit. Und was ist dieser herrliche Duft? Es ist die Natur, die dir sagt: "Ich liebe Dich".

Nature Box Mandel-Öl Spülung

"Fühl dich frei mit dieser Spülung! Die Spülung mit 100 % kaltgepresstem Mandel-Öl, welches für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans bekannt ist, schenkt deinem Haar leichte Pflege. Die Formel erleichtert das Entwirren deines Haares und schenkt dir ein magisch-luftiges Haargefühl. Mach dich bereit zum Abheben!"

Nature Box Mandel-Öl Lift-Up Spray
"Gib deinem Haar mehr Volumen mit diesem schwerelosen Lift-Up Spray. Dieses Spray bringt Volumen und Power direkt an deinen Haaransatz. Also zeige deine Schönheit in ganzer Fülle!"


Inhaltsstoffe:


Shampoo: Aqua (Water, Eau), Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Sodium Chloride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Parfum (Fragrance), Citric Acid, Sodium Benzoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Coconut Acid, Propylene Glycol

Spülung: Aqua (Water, Eau), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behenoyl PG-Trimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Brassicamidopropyl Dimethylamine, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate, Parfum (Fragrance), Hexylene Glycol, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Ethylhexylglycerin

Insta Lift-Up Spray: Aqua (Water, Eau), Alcohol Denat., VP / VA Copolymer, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Panthenol, Parfum (Fragrance), Cetrimonium Chloride, Citric Acid, Lactic Acid



MEINE ERFAHRUNGEN MIT DEM NATURE BOX MANDEL-ÖL SHAMPOO, SPÜLUNG & LIFT-UP SPRAY

 

 

Nature Box Mandel-Öl Shampoo

Vor allem angesprochen hat mich an der Sorte natürlich die schöne pinke Farbe. Mir gefällt die Aufmachung der Produkte richtig gut und ich finde auch, dass sich die Verpackung von anderen Shampoos deutlich abhebt. Das Shampoo lässt sich mit einem Klappdeckel gut öffnen und dosieren. Es hat eine recht gelartige Konsistenz, schäumt beim Einmassieren aber sehr gut auf. Die Reinigungswirkung ist auch gut und das beste ist natürlich der Duft: Es riecht wie erwartet schön süßlich nach Mandeln. Gerade im Winter liebe ich den süßlichen Duft von Mandeln sehr, weshalb mir dieses Shampoo wirklich gut gefällt.


Nature Box Mandel-Öl Spülung

Auch die Spülung duftet wunderbar süßlich nach Mandeln. Die Konsistenz ist hier eher cremig und die Spülung lässt sich gut verteilen. Die Haare werden sofort spürbar entwirrt, ohne sich dabei schwer anzufühlen. Das Ausspülen ist ebenfalls leicht und ich habe definitiv das Gefühl, dass diese Spülung anders als viele andere keine Rückstände im Haar hinterlässt, da sich die Haare unglaublich leicht anfühlen. Auch mit der Spülung bin ich deshalb voll und ganz zufrieden.


Nature Box Mandel-Öl Insta Lift-Up Spray

Ich finde es im Allgemeinen immer super, wenn es zu einer Haarpflegeserie auch ein Spray gibt. Viele Serien bestehen nur aus Shampoo und Conditioner, wobei ein Spray meiner Meinung nach immer eine tolle Ergänzung ist. Das Spray muss vor der Anwendung gut geschüttelt werden und wird dann aus ca. 20 cm Entfernung auf das handtuchtrockene Haar gesprüht und nicht ausgespült. Bei dem Spray hat mich der Duft leider sehr enttäuscht: Es riecht nur ganz dezent nach Mandeln und der übliche Geruch eines Haarsprays überwiegt. Auf mich wirkt das Spray wie eine Mischung aus Styling- und Pflegespray. Das Spray gibt dem Haar Vitamine und Pflege, aber auch Volumen - und dabei gefühlt von Allem aber nur ein bisschen. Um eine aufwendige Frisur haltbar zu machen, benötige ich dann doch eher "richtige" Stylingprodukte, die eben genau darauf ausgelegt sind. Durch eine Kur oder Maske werden meine Haare gefühlt besser gepflegt als mit diesem Spray. Da das Spray für die Anwendung auf dem handtuchtrockenen Haar vorgesehen ist, hätte ich mir einen zusätzlichen Hitzeschutz gewünscht - dieser ist aber leider nicht vorhanden.


Fazit:

Das Nature Box Shampoo sowie die Nature Box Spülung haben mich sehr überzeugt. Die Produkte lassen sich super leicht anwenden und meine Haare fühlen sich schön weich und gepflegt an. Auch der Duft ist himmlisch! Das Shampoo sowie die Spülung kann ich euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das Lift-Up Spray werde ich allerdings nicht nachkaufen. Ich möchte das Produkt nicht schlecht reden, aber mir fehlt hierbei einfach der Sinn. Es sorgt zwar für mehr Volumen, aber nicht so sehr wie andere Produkte, die darauf spezialisiert sind. Genauso ist es mit der Pflege und einen Hitzeschutz oder einen tollen Duft kann mir das Spray auch nicht bieten. Deswegen kann ich auf dieses Spray eher verzichten. Das Shampoo sowie die Spülung kann ich euch aber wärmstens empfehlen. :-)

Habt ihr auch bereits eines oder mehrere der Haarprodukte von Nature Box getestet? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten gemacht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :) 
xx

Kommentare:

  1. Genau die Serie verwende ich gerade auch :) Liebe das Shampoo und die Spülung :) Das Spray nutze ich, wenn ich mal Volumenwickler nutze oder anderweitig mehr Volumen am Ansatz brauche. Ansonsten finde ich andere Leave-ins daher auch nützlicher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du die Serie auch benutzt. Dann sind wir ja derselben Meinung :-) Liebe Grüße, Cindy

      Löschen
  2. Danke für diese schöne und ehrliche Review! Das Shampoo möchte ich auf jeden Fall testen, sobald ich alle meine Vorräte aufgebraucht habe. :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Review gefällt :-))) Liebe Grüße, Cindy <3

      Löschen
  3. die produkte sehe ich auch immer im dm und finde ich total interessant :) muss ich mir das nächste mal genauer anschauen!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, also das Shampoo und die Spülung. Wobei die anderen Produkte z. B. Bodylotionen auch echt toll sind :-). Liebe Grüße, Cindy

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe;)
    Ich liebe vegane Produkte- Nature Box gefällt mir darum super gut;)
    Tolle Fotos :-*
    Hab einen wunderschönen Sonntag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa. Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass dir der Bericht gefällt :-). Ganz liebe Grüße, Cindy

      Löschen
  5. Oh man ich weiß auch nicht warum, aber ich kannte die Produkte noch gar nicht und auf den ersten Blick sah die Verpackung für mich aus wie Waschmittel, haha!:D
    Das klingt auf jeden Fall total interessant - muss ich mir auch mal anschauen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja das haben irgendwie schon viele gesagt, die meisten halten es im ersten Moment für Weichspüler xD. Keine Ahnung warum, aber da bist du auf jeden Fall nicht die Einzige^^. Aber es sind wie gesagt, ganz tolle Produkte drin :-). Liebe Grüße, Cindy

      Löschen
  6. Man sieht die Produkte ja gerade sehr viel in der Werbung, aber ich habe noch nichts davon ausprobiert. Klingt ja zumindest schon mal vielversprechend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch noch recht neu auf dem Markt. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen mal zu testen :-). Liebe Grüße, Cindy

      Löschen
  7. Von der nature Box habe ich schon viel gehört und die Produkte sehen so schön aus.
    Mit rosabekommt man mich einfach immer :)
    Danke für das ehrliche Review.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    AntwortenLöschen
  8. Probiert habe ich sie noch nicht, aber die Optik finde ich mega ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Okay du hast mich :) Das Shampoo sieht ja sogar schon in der Packung total ästhetisch aus und bei allem was natürlich und vegan ist kann ich sowieso nur sehr, sehr schwer nein sagen :D <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden. Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.