Samstag, 25. November 2017

CINDERELLA LOVES...

Beauty Favorites November/Dezember



Hallo Ihr Lieben, in diesem Post stelle ich euch mal wieder meine aktuellen Lieblingsprodukte in Sachen Beauty vor. Es sind viele winterliche Produkte in limitierter Auflage dabei: Zwei tolle Pflegelotionen, ein Aroma-Pflegeschaumbad und eine winterliche Handcreme. Dazu kommt noch Augenbrauen-Set aus dem Standard-Sortiment von Essence, welches ich erst kürzlich entdeckt habe. Vielleicht kennt ihr ja eines der Produkte schon? Und könnt ihr den hübschen Winter-Editionen, die es bei Pflegeprodukten jetzt wieder gibt auch immer nur so schwer widerstehen?


 
1. Aroma-Pflegeschaumbad Winter-Edition von Kneipp



Winterzeit ist Badezeit. Dieses Pflegeschaumbad von Kneipp ist eines meiner liebsten Badezusätze und ich kann es euch wärmstens empfehlen, sofern ihr gerne badet und weihnachtliche Düfte liebt. Schaum bildet sich dabei genug, aber auch nicht zu viel. Bei dem Duft handelt es sich um eine Komposition aus Vanille, Nelke, Orange und Mandel. Kurz: Weihnachten pur! Ich liebe diesen Duft und kann dabei himmlisch gut entspannen. Meine Haut verträgt dieses Bad auch verhältnismäßig gut - Eincremen ist danach aber wie bei jedem anderen Bad Pflicht, da meine Haut nun mal trocken ist. 

Preis bei dm: 400 ml für 3,25 Euro


2. Winterpflege Bodylotion von Dove

Auch bei diesem Produkt handelt es sich um eine limitierte Winter-Edition. Die Bodylotion "Winterpflege" von Dove bietet reichhaltige Pflege für trockene und winterbeanspruchte Haut. Während bei mir im Sommer eine Bodylotion für normale Haut ausreicht, brauche ich im Winter dagegen immer eine Lotion, die speziell für trockene Haut hergestellt ist. Die Lotion hat eine seidige Textur und hält was sie verspricht: Meine trockene Winterhaut wird damit nicht nur gut, sondern auch langanhaltend gepflegt. Zudem verwöhnt sie die Sinne mit einem zarten und nicht zu süßen Vanille-Duft, den ich als sehr angenehm empfinde. 

Preis bei dm: 250 ml für 2,65 Euro


3. Hand- und Nagelcreme Winterzeit Vanille

 

Natürlich brauchen auch die Hände im Winter eine Extra-Portion Pflege und Handcremes kann man deshalb nie genug haben. Obwohl ich noch so viele Handcremes zuhause habe, konnte ich dieser hübschen winterlichen Handcreme, die es als Sonderedition im dm zu kaufen gibt, nicht widerstehen. Sie hat nicht nur eine schöne Verpackung, sondern auch eine wunderbare Konsistenz und lässt sich schön einmassieren. Sie zieht recht schnell ein, was bei einer Handcreme natürlich von Vorteil ist. Der Duft ist hierbei ebenfalls schön vanillig und angenehm. 

Preis bei dm: 60 ml für 1,95 Euro


4. Creme-Öl Bodylotion von Balea

 

Und noch ein Pflegeprodukt - dieses mal von Balea. Wenn ihr im Winter auch so trockene Haut habt, wisst ihr wahrscheinlich, dass die Haut im Winter nicht nur viel Feuchtigkeit, sondern auch Fette braucht. Ich greife da am liebsten zu Körperölen, die ich zuhause in Ruhe einmassiere und dann in unliebsamen Klamotten einwirken lasse. Oft habe ich dazu aber nicht die Zeit und deshalb habe ich mir bei dm nun diese Creme-Öl-Bodylotion mitgenommen. Der Öl-Anteil beträgt rund 40 %, sodass die Haut auch mit Lipiden versorgt wirkt. Trotzdem zieht sie recht schnell ein und hinterlässt keinen Öl-Film auf der Haut. Ideal also, wenn´s mal schnell gehen muss und man einen Kompromiss zwischen Bodylotion und Body-Öl finden muss. Die Komposition aus Mandelöl und Marulanuss-Duft finde ich sehr gelungen, auch wenn es recht süß riecht. Wer süße und weihnachtliche Düfte mag, wird es lieben.

Preis bei dm: 200 ml für 1,75 Euro


5. Eyebrow Set von Essence

Zum Schluss möchte ich euch noch ein Augenbrauen-Set von Essence vorstellen. Diese habe ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft und seitdem 2 mal benutzt, aber ich finde es so super, dass ich es gleich mal präsentieren muss. Und so habe ich auch noch etwas aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik in meinen Favorites ;-). Das Set habe ich auf Instagram gesehen und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Es handelt sich dabei um ein Augenbrauenpuder, inklusive Pinsel und verschiedener Schablonen, mit denen sich die Augenbrauen ganz leicht nachzeichnen lassen. Wahrscheinlich werde ich über dieses Produkt noch ein gesondertes Review schreiben, aber ich kann es definitiv jetzt schon weiterempfehlen :-). 

Preis bei dm: 2,45 Euro

Kommentare:

  1. Klingt nach tolle Produkten, hab leider keins davon zuhause aber muss ich mir demnächst mal genauer ansehen :)
    A L I N A // alinacorona.de // bloglovin' // instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer dem Augenbrauenpuder sind auch alle Produkte limitiert und nur jetzt im Winter erhältich. Sind aber auf jeden Fall empfehlenswert :-) Viele Grüße, Cindy

      Löschen
  2. So ein toller Artikel 👍🏻❤️ Meine Schwester liebt diese Bodylotion von Balea. Mir ist sie leider zu klebrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vanessa :-) Schade, dass sie dir zu klebrig ist, denn sie pflegt echt toll. Ich finde sie nicht zu klebrig, aber ich glaube das nimmt jeder anders wahr^^

      Löschen
  3. Das Augenbrauen-Set hatte ich vor Jahren mal, nur habe ich es dann irgendwann entsorgt, da ich meine Augenbrauen zu dem Zeitpunkt noch ungeschminkt gelassen habe... Alle anderen Produkte finde ich sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, dann gibt´s das echt schon lange. Ich bin wie gesagt erst durch Instagram drauf aufmerksam geworden - habe mich aber in dem Bereich bei Essence wahrscheinlich auch noch nie umgeschaut, da ich vorher immer einen Augenbrauenstift von einer anderen Marke benutzt habe.

      Löschen
  4. wirklich schöner post :) finde es cool dass die produkte so einheitlich nach dem thema weihnachten/winter gehen. ich liebe die ganzen weihnachtlichen düfte ja total, besonders in duschgels oder cremes :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy :) Und ich liebe diese Produkte und vor allem die Düfte auch - deswegen kann ich an solchen Produkten einfach nicht vorbeigehen^^.

      Löschen
  5. Die Kneipp Produkte sind echt gut! :) Die anderen kannte ich bisher auch noch nicht.

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich finde auch alle Produkte von Kneipp richtig gut - diese Marke hat mich bisher noch nie enttäuscht. :)

      Löschen
  6. Die Produkte kenne ich noch nicht,
    danke für das Vorstellen.
    Habe einen schönen Sonntagabend.
    LG Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten :) Das Augenbrauenpuder von essence würde ich auch gerne nutzen, denn von Konsistenz und Deckkraft her finde ich es toll, aber leider geht die Farbe mal so gar nicht für mich, viel zu rotstichig leider :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, das ist ja schade, dass die Farbe bei dir nicht so ganz passt :-( Bei mir passt es momentan recht gut, zumindest eine der darin enthaltenen Farben. Wäre schön, wenn essence da etwas mehr zur Auswahl hätte... Liebe Grüße

      Löschen