Spontan auf eine Halloween-Party eingeladen und kein Kostüm?
Ich habe 3 Ideen für euch zusammengestellt, wie ihr in max. 1 Stunde Halloween-tauglich gestylt seid! Das Ganze natürlich mit Make-Up-Utensilien und Outfits, die ihr garantiert zuhause habt.
1. Dark Lady
Alles Schwarz! Ein extrem düsterer Alltagslook kann schnell zum Halloweenstyle werden, wenn man es mit den dunklen Farben maßlos übertreibt.
Ein Beitrag geteilt von Aline Canhestro makeup 💋💄 (@alinecanhestromakeup) am
Outfit:
Black all over! Die wichtigste Voraussetzung für diesen Look ist, dass alles von Kopf bis Fuß Schwarz ist. Ein schwarzes Outfit, sowie schwarze Schuhe und eine schwarze Handtasche sollte eigentlich jeder von uns im Schrank haben.
Make Up:
Smokey Eyes! Diesen auffälligen Make Up Look hat sicherlich jede von uns schon mal ausprobiert. An Halloween darf und soll der dunkle Lidschatten aber noch viel intensiver und weitläufiger aufgetragen werden.
Haare:
Was die Frisur angeht, ist man bei diesem Look relativ frei: Offene Haare, aber auch ein streng nach hinten gebundener Zopf passen.
2. Die Puppe
In Horrorfilmen oft gesehen und gefürchtet: Gruselige Puppen! Auch dieser Look lässt sich ganz leicht zuhause nachstylen.
Ein Beitrag geteilt von Remember Today Photography (@remembertodayphotography) am
Outfit:
Um an Halloween als Puppe durchzugehen, am besten ein süßes Kleidchen wählen. Auch ein Tellerrock mit T-Shirt ganz im Schulmädchen-Look ist denkbar.
Make Up:
Der Teint sollte bei diesem Look möglichst hell sein: Am besten ein ganz helles Puder Make Up wählen oder zu weißem Lidschatten/Babypuder greifen, um möglichst blass zu wirken. Auf die Wangen kommt dann ein stark kontrastierendes Rouge - am besten in Rosa. Die Augen möglichst groß und den Mund möglichst klein schminken.
Haare:
Welche Frisur geht schneller als 2 geflochtene Zöpfe an den Seiten? Ungeflochten geht´s natürlich auch und zerzaust sein dürfen die Haare ebenfalls.
3. Der Zombie
Aussehen wie ein zerfetzter Zombie á la Dawn of the Dead? Wenn die Zeit für professionell geschminkte Wunden nicht reicht, kann man auch mit großflächigen Flecken von "Dreck" und "Blut" auf Haut und Kleidung einen solchen Look kreieren.
Ein Beitrag geteilt von • Mera • (@aladyhasnoname) am
Outfit:
Zerfetzte Klamotten, dreck- und blutverschmiert - so sehen die Zombies in den Filmen aus. Habt ihr ein ausrangiertes altes Kleidungsstück, welches ihr schon lange loswerden wollt? Perfekt - dieses kann dann kaputt gerissen und verdreckt werden. Wenn nicht, zieht ein eher unauffälliges schlichtes Alltagsoutfit an und legt den Fokus auf die Haut.
Make Up:
Ziel des Zombie-Looks ist es, möglichst "heruntergekommen" auszusehen. Mit den richtigen Tools lassen sich verblüffend echt aussehende Verletzungen zeichnen - Wenn dafür keine Zeit ist, kann man den Schwerpunkt aber auch auf Dreck und Blut setzen. Dafür könnt ihr sogar braunen Lidschatten oder Bronzer sowie Lippenstifte aus eurem Beautycase verwenden. Wichtig ist nur, dass die Produkte keine Glitzer- oder Schimmerpartikel enthalten dürfen.
Haare:
Frisur? Egal! Ich finde, dass eine zerzauste Strubbelfrisur am besten passt. Zu Beginn Ansätze etwas toupieren, Haare mit den Händen durchwühlen und den Zottel-Look mit Haarspray fixieren.
Meine Rettung! Ich bin heute spontan auf eine Halloween Party eingeladen und hab kein Kostüm. Die Idee mit der Dark Lady finde ich klasse. Die setze ich um. Danke dir <3 Trinchen
Es freut mich, dass ich dir so spontan helfen konnte :-)) Ich bin mit sowas nämlich gerne immer auf den letzten Drücker... da bin ich wohl nicht die Einzige ^^ LG
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst. Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden. Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.
Das sind echt tolle Inspirationen, danke dafür ❤️
AntwortenLöschenFreut mich zu hören :-))
LöschenMeine Rettung! Ich bin heute spontan auf eine Halloween Party eingeladen und hab kein Kostüm. Die Idee mit der Dark Lady finde ich klasse. Die setze ich um. Danke dir <3 Trinchen
AntwortenLöschenEs freut mich, dass ich dir so spontan helfen konnte :-)) Ich bin mit sowas nämlich gerne immer auf den letzten Drücker... da bin ich wohl nicht die Einzige ^^ LG
LöschenDas sind echt super schöne Ideen :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Shellys Blog
Danke meine Liebe :)
LöschenLG, Cindy
Tolle Ideen! Die werde ich nächstes Jahr gleich mal probieren, heute bleibe ich nämlich daheim :p
AntwortenLöschenViel Liebe
Katrin
www.octobreinparis.de
Danke :) Vielleicht kannst du es ja wirklich nächstes Jahr umsetzen - das tolle ist nämlich auch, dass man für diese Stylings nichts kaufen muss. LG
Löschen