Interieur, Deko & DIY bei Wilkens Wohnstudio

WERBUNG / ANZEIGE

(Sponsored Post) 

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut ☺️. Heute möchte ich euch mal wieder einen tollen Onlineshop vorstellen, bei dem ihr nicht nur ganz viele wunderbare Deko-Artikel und Accessoires, sondern auch allerhand Inspirationen und Ideen zu den Themen Einrichten, Dekorieren und DIY bekommt.


Wie ihr wisst, können es manchmal die ganz kleinen Deko-Tricks und Life-Hacks sein, die eine ganze Raum-Atmosphäre verändern können. Bei Wilkens Wohnstudio lernt ihr viele verschiedene Wohnstile und Wohntrends kennen, bei denen nicht nur für jede Saison, sondern auch für jeden Geschmack etwas mit dabei ist. Ich muss sagen, dass ich mittlerweile super gerne neue Sachen ausprobiere und den Stil sowohl von Raum zu Raum, als auch zu den verschiedenen Jahreszeiten unterschiedlich halte :) Einfach, um etwas Abwechslung zu haben und verschiedene Stile ausleben zu können.


Bei Wilkens Wohnstudio findet ihr verschiedene Wohnaccessoires für jeden Raum. Ganz egal, ob ihr mit Kerzen, Vasen oder Girlanden etwas mehr Gemütlichkeit in euer Wohnzimmer bringen wollt oder ob ihr das Badezimmer in einen heimischen Wellness-Tempel umgestalten möchtet – bei Wilkens Wohnstudio findet ihr tolle Accessoires, die genau diese Atmosphäre kreieren.

Einige Produkte sind im minimalistischen und cleanen Design wie Skandi-Stil, japanischem Minimalismus oder im angesagten Japandi-Stil gehalten. Daneben gibt es viele tolle Wohnaccessoires aus echtem Holz, womit es zuhause rustikal-gemütlich wird. Kreative Ideen, wie ihr euer Zuhause umweltbewusst mit nachhaltigen Naturmaterialien wie Rattan, Jute oder Seegras dekorieren könnt, findet ihr auf dem Deko-Blog von Wilkens Wohnstudio. Vielleicht mögt ihr es dabei gleich noch im maritimen Stil? Dann dürfen Wohnaccessoires im provenzalischen oder toskanischen Stil natürlich nicht fehlen! Gerade im Sommer liebe ich es übrigens, meine Räume möglichst maritim zu gestalten, um das „Strand-Feeling für zuhause“ zu verstärken.


Apropos Sommer: Auch für draußen bietet der Onlineshop einige wunderbare Deko-Artikel an, mit denen euer Garten oder Balkon zur echten Wohlfühl-Oase wird. Von wunderschönen Pflanzenkörben und Übertöpfen über verschiedenste Vogelfutterstationen bis hin zu süßen Windlichtern und Outdoor-Kerzen ist hier alles mit dabei.



Wer von euch ein ebenso großer Fan von Leuchtdeko ist, der wird hier auf jeden Fall fündig. Besonders schön finde ich diese Jutesterne sowie die kleinen Juteseile mit LED-Lichtern hier. Wie ihr wisst, kann ich von Lichterketten einfach nie genug bekommen! Manchmal wird es allerdings auch gerne mal etwas „zu viel“, vor allem, wenn diese noch mit weiteren auffälligen Deko-Elementen kombiniert werden. Die schönen Naturmaterialien runden das Design dagegen perfekt ab, womit genau die Raum-Atmosphäre geschaffen ist, die ich an einem lauen Sommerabend haben möchte :)



Schaut euch die verschiedenen Kategorien in jedem Fall mal an und schreibt mir gerne, welche Deko-Elemente euch am besten gefallen. Nicht zuletzt möchte ich euch aber noch mal ganz explizit den Blog von Wilkens Wohnstudio ans Herz legen. Interior-Fans finden sich hier nicht nur tolle Deko-Tipps, sondern auch zahlreiche Ideen zum Selbermachen. In einem der letzten Beiträge erfahrt ihr beispielsweise, wie ihr ein Kräuterbeet anlegen könnt und worauf ihr dabei achten solltet. Darüber hinaus findet ihr viele Tipps und Informationen zu nachhaltiger Deko. Also: Schaut unbedingt rein und lasst euch einfach mal inspirieren.


Ist euer Balkon schon Frühlings-fit?


XX Eure Cindy

Kommentare